1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quellen für Firmwares von IPhone-Clones

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von queen-shit, 24. März 2010.

  1. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Moin,

    kann mir jemand von euch sagen, wo es Firmwares für IPhone-Clones zum Downloaden gibt? Hier im Forum habe ich leider nicht so viel dazu gefunden...

    LG qs
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,067
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Schade, dass die Site russisch ist - damit kann ich leider nur wenig anfangen... Brauche eigentlich nur die aktuellste Firmware für das i9++++...
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,067
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kennst Du den Pinout des Phones und hast Du ein Flashkabel? Wahrscheinlich eher nicht, oder? :(

    W10A_PCB01_GPRS_MT6235B_S01.W10A_V20100105.BIN

    Könnte ich Dir anbieten, kann Dir aber nicht sagen, ob das eine aktuelle Version ist.

    P.S.: Ich kann auch kein Russisch, aber Google übersetzt ganz gut :happy:
     
  5. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Das Flashkabel will ich dann bestellen, wenn ich ganz sicher weiß, dass es eine recht aktuelle Firmware für das i9++++ gibt.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300407952089&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Die ganzen Probleme mit dem Touchpad, denke ich, liegen an der mistigen Firmware. Das Gerät hat zumindest hardwaretechnisch alle Funktionalitäten, die ich haben will. Deswegen denke ich über ein Firmwareupdate nach.

    Das russische Forum habe ich über babelfish übersetzt. Allerdings kann ich mich so dort nicht registrieren. Und Russisch kann ich leider kein bisschen. Bisher habe ich da auch nur Infos über das i9+++ gefunden, dessen FW mir wohl anscheinend nix bringt.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,067
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hat das i9++++ nicht einen 30-poligen "iPhone" Stecker?

    http://fastcardtech.com/goods-4159-...n+Dual+sim+card+standby+JAVA+20+Quadband.html

    Sieht so aus und dann kannst Du mit dem Flashkabel von eBay gar nichts anfagen.

    Den Pinout kenne ich auch nicht, somit ist es nicht so leicht sich ein Flashkabel zu basteln.

    P.S.: Bei dem Forum kann man (wenn man ganz nach unten scrollt) die Sprache auf Englisch umstellen, somit ist die Anmeldung doch recht einfach :)
     
  7. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Woran siehst du das denn mit der Anzahl an Steckerpolen?

    Danke für den Hinweis mit der Englisch-Umstellung! Doch leider sehe ich dann nur Hieroglyphen...
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,067
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Öhm, ich sehe da einen breiten Stecker, so wie beim iPhone, auf den Fotos und nicht so einen Ministecker wie bei dem Flashkabel von eBay :)
     
  9. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ach so meinst du das! Stimmt, breiter Stecker wie beim IPhone... Wie kann man das Forum auf Englisch umstellen ohne nur Hieroglyphen zu sehen?
     
  10. Stryper
    Offline

    Stryper New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Yophone V3
    Google Chrome setzt automatisch alles auf deutsch (wenn so eingestellt), klappt wunderbar bei mir.
     
  11. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Mensch, danke Stryper, das hat mir weitergeholfen! Da ist in der Tat ein Thread über das i9++++. aber leider sind die dort angehängten FWs dann wohl doch nur für das i9+++ (zumindest dem Namen nach)...
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,067
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wie gesagt, mach Dir erst einmal Gedanken um den Pinout und ein Flashkabel, vorher brauchst Du nicht einmal anfangen nach einer Firmware zu suchen. Ohne ein funktionierendes Flashkabel kannst Du GAR NICHTS ausrichten :(