1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Querschnitt der Ladekabel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aryo187, 24. September 2015.

  1. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    der querschnitt des kupferkabel (nicht des ganzen kabels) wird ja seltenst mit angegeben, also ist da die fragerei nicht sinn findend.
    es wird aber manchmal die ampere zahl angegeben, was das kabel aushält.
    hier hilft eigentlich nur testen

    hier bekommst du noch infos zu kabel
    und in meinen oberen link dürften auch noch infos sein
    http://www.chinamobiles.org/threads/flachbandkabel-laden-langsamer.40921/
     
  2. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    hat einer eine erklärung warum die kabel im video unterschidlich laden, weil theoretisch ja das bei einem gerät das am schnellsten geladen wurde, auch bei allen anderen das schnellste sein müsste. kann eigentlich nur an der belegung liegen und wie die im gerät "verarbeitet" wurde