1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

radio beim cect p168c

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kalle2k9, 1. Februar 2009.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dieses MTK Resource Dingens eignet sich gut für P168 Firmwares und mit Spiderman kann man auch eine Firmware vom Handy downloaden. Mit meinem ciPhone geht das leider nicht, aber mit einem P168 Phone sollte das keine Problem sein :)

2. suko

suko New Member

0
    Handy:
    HiPhone 168+
    Hallo @all

Möchte mich nun auch mal in das Thema einbringen. Bin nun ja auch stolzer Besitzer eines P168c und bin soweit zufrieden aber ich vermisse auch das Radio. Nun Beschäftige ich mich in meiner Freizeit viel mit Software hauptsächlich mit Digital Sat Boxen und Navigations Geräten , dabei habe ich die Feststellung gemacht das man mit der richtigen soft viel machen kann auch wen es am Anfang heißt das geht nicht. Ich schätze mal das auch Radio beim P168c möglich ist wen man die richtige Fw soft hat .

gruß suko

3. oldys

oldys New Member

0
    Handy:
    cept p168
    Nur wo findet man die Soft?
    Meinen Meizu Mediaplayer konnte ich mit neuer Firmware auch das Radio
    spielen beibringen. Muß wohl was mit den deutschen Gesetzen zu tun haben. Steuern oder Zölle.
    Wer was weiß bitte hier posten ! !
    Gruß
    Oldy´s