1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Radio ist zu Leise!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Firstgugga, 10. März 2010.

  1. Firstgugga
    Offline

    Firstgugga New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    H502
    Hallo,
    ich habe ein efox H502 ca. 1Woche. Das Telefon gefällte mir eigentlich sehr gut nur was mich stört ist das, das Radio so leise ist. Ich habe schon über Engine Mode und MTK Long Cheer versucht, ich bekomme das einfach nicht gebacken. Hat das von euch schon einer geschaft? SuFu bring mich auch nicht mehr weiter :(

    Danke
    Christian
     
  2. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.