1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ramos V65 - neuartiger Media Player aus China

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von amergin01, 13. Mai 2011.

  1. amergin01
    Offline

    amergin01 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung S5230
    MP5-Player: Ramos V65
    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Porblem / fRagen :

    ich hab seit ungefähr 2 wochen ein neues Gerät nämlich ein
    Ramos V65 MiuMiu

    http://www.gindart.com/buy/ramos-v65...er-p-1836.html

    das ist ein link für einen genauere Beschreibung.


    Wie ihr vielleicht schon aus dem Link oben entnhemen könnt wird bzw kann es mit Android 2.1 OS funktionieren.

    Das Problem bei mir:

    Ich habe diese TF(Trans-Flash Card oder auch einfach Micro SD) Karte nicht mit der Android SOftware drauf!


    Deswegen möchte ich gerne wissen, wie und woher ich die software nun bekomme?

    Auf schnelle Hilfe und Lösungen wäre sehr dankbar.
    als Anmerkung:

    ich habe es in china gekauft, und da haben die mir die tf card nicht dazugegebne und nun bin ich wieder in deutschland und habe diese tf card nicht und es is schwer sowas zu reklammieren in 10000km entfernung

    wisst ihr vielleich wie ich ein Android 2.1 OS system auf eine midro sd karte installieren kann?


    Mit freundlichen grüßen und dank

    amergin01
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. amergin01
    Offline

    amergin01 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung S5230
    MP5-Player: Ramos V65
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Hat funktioniert, bin richtig glücklich =)


    Mfg Wang Ye
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hey, super :)

    War gar nicht so leicht die Seite von Ramos zu ergooglen ;)
     
  5. amergin01
    Offline

    amergin01 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung S5230
    MP5-Player: Ramos V65
    jap, kann ich verstehen, hab auch sehr lange für die seite gesucht, und dann noch die android files auf der seite zu finden ist echt bemerkenswert:derisive: