1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ramos W17Pro, Dualcore, IPS, 1GB/16GB für ca 85 Euro

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von JoeDB, 19. Juni 2012.

  1. JoeDB
    Offline

    JoeDB New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Samsung Galaxy Note
    Eine bekannte die gerade in China unterwegs ist hat den für mich in Shenzhen gekauft für ca 700 Yuan (ca 85 Euro), bekomme den nächste Woche wenn sie wieder da ist. Im Internet sehen die Spezifikationen ganz gut aus, Dualcore, IPS Panel, 1GB / 16GB, Mali-400, bin schon gespannt. Einzig was mich etwas beunruhigt ist die Auflösung von 1024x600, gibts davon überhaupt IPS Panel ? Weil die Ipad IPS Panels sind doch alle 1024x768? Wäre natürlich für mich persönlich noch besser da ich auf den dinger meistens nur Filme gucke und somit ein Breitbild wesentlich besser ist als 4:3.

    Hat schon jemand das Gerät ?
     

    Anhänge: