1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ramos W27 pro Quad core

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von CuongHoang, 31. März 2013.

1. CuongHoang

CuongHoang Member

34
    Handy:
    ThL W100
  2. Fruhmin

Fruhmin New Member

0
    Handy:
    ZOPO
    Ramos W27.

Das moderne Android 4.1 Betriebssystem bietet dem Nutzer eine schnelle, anpassungsfähige und benutzerfreundliche Oberfläche. Individuelle Desktopgestaltung durch Widgets, neueste Sprachsteuerung und Diktierfunktion, verbessertem Lockscreen, ein noch leistungsfähigerer Browser, volle Kontrolle ihres Datenverbrauches und vieles mehr!

10.1" Bildschirm mit einer hervorragenden Auflösung von 1024*600,Das Display erzeugt ein scharfes und brillantes Bild. Es hat ein kompaktes Maß, um es bequem überall hin mitnehmen zu können. Aber dennoch ist es groß genug, um ohne Anstrengung im Internet zu surfen, Videos zu schauen oder Spiele zu spielen.

AMLogics leistungsstarke 8726-MX CPU kombiniert einen 1.5GHz Dual-Core ARM Cortex-A9 MPCore Prozessor (40nm Technologie) mit einem Multicore Mali-400 Grafikchip zu überragender Leistung bei geringem Stromverbrauch. Damit sind Sie sowohl für alltägliche Aufgaben, wie im Internet surfen, als auch für hochauflösende Videos oder 3D Spiele gerüstet.

Ich hoffe, dass ich helfen kann.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  3. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    AW: Ramos W27 pro Quad core

Ist dass nicht ein Zitat vom Fuchs?!

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 2

4. corsa99

corsa99 New Member

3
    Handy:
    Samsung S3,Samsung Note,Hero 2000+ (nächste Woche)
    Habe ich über focalprice vor einigen Tagen geliefert bekommen. Interessantes Format.da sehr breit und vom Display so hoch wie ein 9 Zoll,obwohl es ein 10.1 Zoll Tablet sein soll. Display ordentlich, etwas blickwinkelabhängig bei Betrachtung von oben nach unten. Nach rechts und links kaum Farbveränderungen. System hat einige chinaapps,die aber sehr einfach deinstalliert werden können . Playstore funktioniert, WLAN etwas gemächlich. Für die bezahlten 135 USD kann ich nicht meckern. Im Vergleich zu meinem anderen Geräten mit allwinner a13 Chip (singlecore) ist das tb um Welten besser und in der Praxis tauglich. Einen guten Test für die Performance im täglichen Benutzen ist für das Abrufen meiner Mails bei gmx. Die singlecoregerät ruckeln sehr stark und an flüssiges Lesen ist d nicht u denken. Das Ramos W 27Pro kann ich gut empfehlen.

5. Midi

Midi Member

2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    AW: Ramos W27 pro Quad core

Hatte das Teil auch mal im Visier. Aber es gibt ja zwei versch. Modelle (zumindest bei fct) und zwar einmal das W27 und das W27 pro. Das eine mit Dualcore das andere mit Quadcore, ich habs dann aber nicht bestellt. Weil ich irgendwie gefuehlt hatte das mir dann bestimmt die Dual Core (also das ohne "pro") geschickt werden wuerde, weil die fct Leute da nicht Aufmerksam genug sind. Ist schon bisschen ein Schlamper Laden, hab ich das Gefuehl.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

6. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Viel Spaß beim spielen das ding kann Gar nix, ausser videos abspielen , und selbst die nur widerwillig :)

Vivante GPU ^^
    Für den Poo , hatte so ein ding , formFaktor 0k. und build Qualität ok :)
    Ansonsten zum abgewöhnen :)

No fun with this :'(
    Grüsse

PPs Actimons cpu standard 1,2 overclocked to 1,5 und trotzdem laggy '

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013