1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reaparturanfrage Smart E5

Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von controlport2, 5. März 2016.

1. controlport2

controlport2 Active Member

29
    Handy:
    Xperia Z2
    Hallo zusammen.

Vorab: ich bin kein Bastler, kein Löter, ich habe in dieser Beziehung zwei linke Hände. Etwas anderes zu behaupten wäre schlicht gelogen.
    Und ich werde mich nicht an den Umbau rantrauen, auch wenn es "eigentlich ganz einfach" ist. :)

Folgende Situation: ich habe hier ein Smart E5 mit gebrochenem Display, es ist aber noch voll funktionsfähig. Weiter habe ich hier einen (offensichtlich) gebrickten S5-Nachbau, siehe diesen und den Folgepost: http://www.chinamobiles.org/threads/welchen-s5-clone-mit-mt6592-habe-ich-hier.43432/#post-552026

Nun wünschte ich mir, dass das Innenleben des E5 in das Fake S5 gebaut würde (bzw. das Display des Fake S5 auf das heile E5), denn das Fake S5 ist optisch ebenfalls wie neu, mit heilem Display natürlich. Davon ab habe ich es, wie gesagt, gebrickt, der Telefonempfang war schon immer mies, also benötige ich das Innenleben des Fake S5 nicht mehr.

Meine Bitte wäre also, dass mir jemand das Display vom Fake S5 auf das Smart E5 baut - denn die Geräte sollen ja die gleichen sein - ich sehe auch beim besten Willen keinerlei Unterschied.

Wäre bitte jemand von Euch so freundlich und würde mir diesen Umbau machen? Natürlich nicht umsonst, ich war schon immer der Meinung, dass gute Arbeit auch ihr Geld wert ist.

Freue mich auf Antworten!

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    so einfach ist es nicht...
    das board muß passen, ebeso einbuchtungen im gehäuse...
    ich könnte es mir mal anschauen, versprechen kann ich nix...

doc

-

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.