1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechenaufgabe für euch ihr helft damit marc_ecko

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Avada-Kedavra00, 30. März 2009.

  1. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Habe glück gehabt, dass ich vor kurzem in der Klausur auch das Logarithmusgesetz anwenden musste :grin:

    Habe als Lösung für x = 4,87 raus.

    Jedoch verstehe ich die Lösung nicht also das was rauskommen soll.

    Das hier ist doch dein erster Beitrag:
    ________________
    HuHu:)
    Hab seit gestern ein Cect 599 und bei mir gehen alle Spiele.
    diese beiden Pfeile wie alle sagen habe ich garnicht mehr statt dessen ist da eine Aktentasche oder sowas...
    ________________

    4.Wort : Ein (habe HuHu nicht mit gezählt)
    8.WOrt: Mir
    7.Wort: und

    Ein mir und????

    :grin: Hilfee kp was das sein soll.
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ergebniss richtig.

    Lösung sollte keinen sinn geben aber musst HUHU mitzählen
     
  3. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    axoo :grin:

    Hmm so welche aufgaben sollten wir hier öfters reinstellen :grin: Bisschen Training kann nie schaden
     
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Ohja werd ich für sorgen wir schreiben in 2 Wochen vorletzte Mathearbeit da sind genug aufgaben. Schreib bestimmt ne 6 :(
    Aber ich hol mir Pfefferminztee mit.. dann mach ich es wie Kareem in 4 Minuten
     
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    pfefferminztwee ist keine droge die dich in 4 minuten schlau macht^^

    es hilft dir nur, dich besser zu konzentrieren. der rest ist lernen, lernen und lernen! Hintern auf den Stuhl pflanzen und lernen! so mache ich das seit knapp 17 jahren ;)