1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechnung des Handys nicht dabei

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Steffie1984, 13. November 2009.

  1. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    Hallöchen!

    Als ich gerade ein wenig durchs Forum geschlendert bin und was von Rechnung gelesen habe fiel mir ein....:bb2: wo ist überhaupt meine Rechnung von meinem Handy? Im Karton war keine. Hatte jemand von euch auch das Problem das keine Rechnung dabei war?:unsure:

    Ich habe den Verkäufer nun angeschrieben und hoffe das Sie mir die Rechnung nachschicken:noo:

    Eins weiss ich,es war das erste und letzte mal das ich DA bestellt habe:aggressive:Erst keine Reaktionen auf meine Fragen bezüglich des Handys,dann hieß es sie hätten kein Geld bekommen obwohl es per Paypal bezahlt wurde und die Transaktion auch abgeschlossen war.Nachdem ich schon den Käuferschutz beantragt habe bei Paypal kam urplötzlich von denen dass das Geld angekommen sei und sie das Handy losschicken!Wenigstens das ging schnell,innerhalb einen Tag war das Handy bei mir!Dann kam dazu das ich ein schwarzes statt ein weißes Handy bekommen habe obwohl ich es angegeben habe!Und nu noch die fehlende Rechnung:unsure:

    Liebe Grüße

    Steffie:hi:
     
  2. Mediamatz
    Offline

    Mediamatz New Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P660
    No risk, no fun. China halt!

    Bei mir war auch keine Rechnung drin...und da bei uns am Zoll JEDES Paket von DHL ohne beigelegte Rechnung abgefangen wird ist das etwas mühsam.

    Wenigstens war die Lieferung schnell...dafür ist das Gerät nur stark eingeschränkt nutzbar. Was solls.
     
  3. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    Schnell ist relativ;) Am 30.10.2009 hatten die das Geld laut Paypal und meinem Konto empfangen und gestern morgen kam das Handy erst;) Aber wie du schon sagtest: NO risk,No fun!

    Nur hätt ich gern die Rechnung dafür*grr
     
  4. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Also bei Cect-Shop.com legen Sie immer eine Rechnug dazu, die ist dann aber im A5 Format und wird auf das Packet draufgeklebt in so ner Sichtmappe.
     
  5. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    hmm daher hab ich es leider nicht!Hab den Karton in allen Richtungen gedreht :) Nix drin oder dran :)
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Du hast doch die Bestellbestätigung, meist nutzen die Händler dies als Rechnung! Ich habe auch noch NIE eine Rechnung bekommen...denke mal, das ist auch nicht wirklich von Vorteil für die Chinesen, denn wenn der zoll das als "Gift" declarierte Paket aufmacht und sieht, aaaahhhhhh...119 € gekostet...dann hätten die auch arge Probleme...
    PS: wenn Du am 30.10. bestellt hast ist das doch völlig normal das es so lange dauert...selbst wenn Du beim Fuchs aus HH bestellst dauert es meist länger als 4 Tage....
     
  7. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    Ich hab gerade mal bei Ebay geschaut.Viele fragen dort nach einer Rechnung und meist schreibt der Verkäufer auch zurück das er sie nachschickt! Ok das mit dem Zoll stimmt,da hast du recht,könnt ziemlichen Ärger geben;)

    Also wie ich immer auf die Bewertungen geschaut habe als mein Handy noch nicht da war,schrieben alle schon nach 2-3 tage nach bestellung ihre bewertung weil das handy ankam!Ich denke das ich ein bissl vorsichtig war was das anging;) Gibt ja viele Schmuverkäufer!

    Und wenn die mir dann noch sagen wollen dass das Geld nicht ankam obwohl per Paypal das Geld bei denen am 30.10.2009 einging dann hat man schon die einen oder anderen Zweifel das alles klappt;)
     
  8. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    nöööööö gestern 21uhr gekauft heut verschickt trackingnummer ist schon aktiv:crazy::crazy::crazy:
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja gut, ich sag ja, mal gehts auch schnell..hatte ein Handy auch schon mal innerhalb von 4 Tagen, aber oft (meist) dauerts einfach lange!
     
  10. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo erst mal,

    ich habe auch über ebay ersteigert und über paypal bezahlt, das ganze hat ca 2-3 tage gedauert weil wochenende dazwischen war und die uhren in china anders laufen.
    dann hab ich darauf gewartet.
    es hat zirca 15-18 tage gedauert bis ich es in händen hielt nach ersteigerung.

    es ist normal wenn ware aus china kommt und ich kauf dort öfters ein über ebay...

    rechnung war keine dabei, ich habe ja den kaufbeleg über ebay bestätigung und die paypal bestätigung. die reichen auch vollkommen aus für den zoll (habs beim zoll abholen müssen und 19% bezahlt)

    alles in ordnung, ausm ausland dauerts halt länger...was solls, hautsache es kommt innerhalb 40 tagen ;-) .. danach mach ich eh käuferschutz (wenn es nicht kommt)

    ich versende auch artikel, hauptsächlich laptop teile, auch ins ausland und da sind die leute ziemlich nervös weil sie die ware immer gleich am nächsten tag haben wollen.
    aber das dauert!
    3-4 tage bis die überweisung bei mir ist und versand geht auch mal 5 tage bei "warensendung".

    da sind ab kaufdatum manchmal 14 tage bis zum erhalt der ware dazwischen! aber dafür kann ich nix und dann beschweren sie sich weils so lange gedauert hat!
    würden sie 9 euro express und paypal zahlen hätten sies 2 tage nach ersteigerung, aber das will ja keiner machen!

    also gedult wenns etwas länger dauert, das ist normal :)

    grüße
    herr
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  11. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    wäre mal spitze wen du den shop bei ebay angibst und nein es ist nicht normal^^^da petteri und ich ware aus good old germany bekommen

    edit: eine freundin hat am dienstag ein iphone headset bei ebay gekauft aus china vor 15 mins war der postmann da:)
    edit 2 : ach gott ein freiburger:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  12. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo erst mal,

    für mich ist es normal, ich kaufe in verschiedene shops ein und nicht nur aus china, aus us und uk auch.

    ich hab auch zeit und gedult

    gruß
     
  13. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    du machst nen käuferschutz obwohl du die ware erhälst? oder versteh ich da gerade was falsch?!
     
  14. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    geduld und zeit ist nichts für mich *lach
     
  15. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
  16. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo,

    nein, wenn ich sie innerhalb 40 tage nicht erhalte mach ich kaüferschutz.
    in der regel erhalte ich sie ab kauf innerhalb 20 tagen...

    gruß

    edit: ja, ein freiburger :)

    edit2: aus D versendet geht das schon bei firmen das die ware innerhalb AB KAUF und SOFORT bezahlung schon 2-4 tagen da ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  17. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    wo hast du denn bestellt? frag doch beim verkäufer nach, dass du gerne eine rechnung hättest, ev. auch per pdf.
     
  18. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins

    hehe schon gedacht das der herr badner nach erhalt käuferschutz beantragt:laughing:
     
  19. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    aaah ok dachte schon du bist ein übler betrüger *fg*
     
  20. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608