1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Recovery / TWRP für Airphone 5 von Persku

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von smoothie, 12. April 2013.

  1. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    372
    Danke:
    210
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    wie dem threadtitel zu entnehmen ist suche ich ein recovery/TWRP für das airphone 5 von persku.com

    am besten wäre wohl eine touch variante , da ich im recovery nicht entern kann , das heisst ich kann die einzelnen funktionen zwar anwählen , aber nicht bestätigen ( benutzen ) :no2:


    files habe ich schon hochgeladen :
    http://www6.zippyshare.com/v/9705206/file.html
    http://www6.zippyshare.com/v/78865880/file.html

    und hier nochmal die direkt aus dem rom

    http://www6.zippyshare.com/v/65188352/file.html
    http://www6.zippyshare.com/v/13891563/file.html

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

    danke im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013
  2. Flash4Live
    Offline

    Flash4Live New Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2, GOA ROM V7.00 JB, Philz Kernel
    Hi ich habe das selbe Problem beim Air phone 5s
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    der link geht bei mir nicht
     
  4. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    372
    Danke:
    210
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Habe sie nochmal hochgeladen , erstellt wurden die files mit mtkdroid tool 2.4.3
    to create updates for mod.recovery

    http://www6.zippyshare.com/v/9705206/file.html
    http://www6.zippyshare.com/v/78865880/file.html

    und hier nochmal die direkt aus dem rom

    http://www6.zippyshare.com/v/65188352/file.html
    http://www6.zippyshare.com/v/13891563/file.html

    das phone ist echt ne herausforderung :(
    habe gerade noch das werks recovery zerschossen ^^ ( beim versuch das vom goophone zu flashen ), also hilfe wird dringender den je benötigt :thank_you2: