Red Diamond: Dual Sim nicht optimal... und dann noch komische Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xiero, 26. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xiero
    Offline

    xiero New Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Red Diamond2
    Hallo,
    ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein RD2 von etowalk. DualSim funzt gut auch der connect zur Freisprecheinrichtung. Beide Sims werden angesteuert. Nur kann man bei dem Teil aus der Anrufliste heraus nur über SIM1 telefonieren, da er beim Klick auf einen Namen gleich wählt und ich keine Auswahloption habe. Ist das normal?

    Und noch ne komisch Anzeige:
    Wenn ich telefoniere (aber nur wenn mich jemand anruft) und ich abnehme, dann habe ich auf einmal einen weißen Bildschirm mit TOMTOM Menüpunkten. Sobald aufgelegt wird, geht das Fenster wieder zu. Was ist das denn???

    Wo kann ich den Klingelton für den Wecker auswählen und die Klingeldauer einstellen? Wie stelle ich Internet über SIM1 ein?? Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.