1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Redmi 2 oder honor 3c

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von trax37, 25. Januar 2015.

  1. Tobee
    Online

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Rules
    1.Happy Hour is an activity that offers daily discount and quantity-limited products for our bargain hunters.

    2.Customers can see 14 products differ from everyday on Happy Hour page.

    3.There is a cycle for everyday products: when the first round products expires with lowest price and limited quantity, the second round will come with the same products at a relatively less discount.

    4.The starting time for Happy Hour can be seen above each product. Do mark it on your calendar and don’t miss it.

    5.Tell us about your wishes for the next Happy Hour and we will try our best to grant your wishes!!! GO>>

    6. Please check it is the happy hour price or not when you pay for it. If not, that means you missed it and you could ask for the full refund.



    Da es das Phone hier in D für 139€ gibt kann man den Standard China Preis glatt vergessen!
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. John S
    Offline

    John S Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    74
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W100S, STAR S5
    Bei meiner letzten Bestellung happy hour war das der Endpreis und ist durch den dt.Zoll problemlos durch gegangen
    @Tobi. 120€ bei geekvida übrigens...
     
    Tobee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Tobee
    Online

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Danke, hab ich gesehen, aber wegen 20 Mucken auf zwei Jahre Gewährleistung verzichten? Mir wärs das nicht wert. Möglich das es bei Amazon demnächst auch mal ne Blitzpreisaktion gibt. Ich werde es aber am Donnerstag vlt. auch versuchen :) obwohl der Pandawill happy hour Preis auch nicht der genauen Dollar/Euro Umrechnung entspricht.
     
  4. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    So, hab mein Honor3C heute erhalten.-.installier gerade alles drauf. Kann aber jetzt schon sagen dass es top ist und für mich völlig ausreichend!! Läuft alles flüssig...Display gut..Fotos auch gut und scharf..lass mich von den 14MPChina MegapixelKameras nicht mehr täuschen..
    GPS eingeschaltet..zack schon gefunden...endlich!!!!!!!
     
    noplan, John S und Tobee sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Glückwunsch, ist wirklich was solides. Viel Spaß mit dem Phone.
     
  6. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Danke. Bin vollstens zufrieden. Der Akku scheint auch ok zu sein. Bei meinem Samsung S4 konnte ich die Prozente live mitverfolgen wie der Akku runter ging..Am abend war dann meistens Schluss ohne großartig das Handy zu benutzen..

    Habs übrigens bei Comebuy gekauft..Samstag abend bestellt...Mittwoch war es da!! **TOP**
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Tobee
    Online

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    @John S : Hat´s geklappt mit dem Honor 3C? Der (Paypal)kurs für USD macht einiges kaputt
     
  8. Babadegl
    Offline

    Babadegl Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    0711 – 50 88 55 24
    so als info: xiaomi hat eine überarbeitete version des redmi 2 angekündigt, mit 16gb ROM und 2GB ram :)
     
  9. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,338
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Bin gespannt,was mit dem Preis des alten Redmi 2 passiert?
    Das Redmi 2 mit 2Gb soll ja soviel kosten wie das 1Gb-Redmi jetzt.
    Ich warte schon drauf.
     
  10. Tobee
    Online

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Vergleich mal Redmi und 1S so wirds wohl kommen. Auf der anderen Seite wollen Sie ja die 1gb Leute nicht verärgern. Ich denke schon, das es einen Preisunterschied geben wird. 10-20 USD.
     
  11. John S
    Offline

    John S Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    74
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W100S, STAR S5
    @Tobi: Ich habe doch kein Honor gekauft, da ich gesehen habe, dass die Menü Tasten unten vertauscht sind und es kein Gorilla Glas hat. Ich schwanke nun zwischen Redmi 2 aber es wird vermutlich doch ein Thl T11 werden wegen größerem Akku, 8 Kerne und NFC
     
  12. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Das mit den Menütaten hat mich anfangs auch etwas irritiert..mittlerweile gewöhnt man sich ruckzuck ddran..also halb so wild..
    Das einzige was ich bemängeln muss sind die etwas leisen Lautsprecher...
    weiss jemand wie man die etwas lauter macht ;)
     
  13. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Danke...aber irgendwie komm ich nicht in den EngineerMode..hmmmm...weder mit NUmmer noch mit dem tool..
     
  15. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
  16. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Das mit dem rooten wollt ich eigentlich erst mal lassen..Handy ist 2 Tage alt :) hab ich mir aber schon gedacht dass ich rooten müsste...:(
     
  17. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,338
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Framaroot vom Playstore?
     
  18. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    geht iwie net..oder bin zu blöd...ne einfache Lösung??
     
  19. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
  20. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    also jetzt muss ich doch noch mal den Thread hier benutzen...Habe jetzt alles mögliche versucht zu roten..das klappt aber nicht...Ich will keine neue Firmware drauf spielen sondern nur den Sound/Audio leicht erhöhen.

    Rootrechte mit IRoot, MTK Engineering, SU geht nichts...immer irgendeeine fehlermeldung...

    Bei Irrot zeigt ers mir zwar an, dass das Handy gerootet wurde...ein Check mit RootChecker verneintr mir das aber...
    Bei SU..kommt immer eine Meldung..:"Es ist keine su binary installiert und SU kann sie nicht installieren"

    MTK ENgineer geht auch nicht..

    hmm..steh aufm Schlauch..