1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Redmi 3 Note Pro oder LeEco Le 2 (SD650 oder x20)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von rixe90, 2. August 2016.

  1. rixe90
    Offline

    rixe90 Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    33
    Handy:
    Zopo
    Hallo miteinander,
    ich bin gerade kurz davor wieder ein neues Handy zu kaufen, leider kann mich nicht zwischen den zwei oben genannten entscheiden.

    Momentan tendiere ich eher Richtung Redmi 3 Note Pro aber im Grunde nur wegen dem größeren Akku.
    Reicht der Akku im Le2 gut über den Tag?

    Welcher Chip ist denn besser? In Antutu macht ja der x20 ein paar punkte mehr aber in irgendeinem Test hab ich gelesen, dass es Probleme mit dem Grafiktreiber gibt.:mda:

    Hat jemand mit beiden evtl Erfahrung bzw. zu welchem von beiden würdet ihr greifen?

    Viele Grüße
    rixe
     
  2. Veitschi
    Offline

    Veitschi New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp998
    Ich habe mich wegen den sw Updates und der größeren Fanbase für das xiaomi entschieden und bin sehr zufrieden. Alles funktioniert, Akku hält bis zu 3 Tage,updates für miui 8 trudeln auch wöchentlich ein und bis dato kein frickelbedarf

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
    esverkehrt, digidu und rixe90 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Barbudo
    Offline

    Barbudo Mi-Boy [CH]

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    46
    Danke:
    289
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4C
    es gibt auch ein le2 mit snappy 652 das wäre die x520.
    also wenn schon le2 dann die pro vers. mit x25 chip.
    ansonsten mit xiaomi kann man so gut wie nichts
    falsch machen. solide dinger mit wöchentlichem update.
    bei letv weiss ich nicht wie es aussieht bei den updates.
     
    rixe90 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Veitschi
    Offline

    Veitschi New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp998
    Bei den leeco Geräten muss man fast eine Custom Firmware installieren, um die chinesischen Beigaben zu entfernen....Bei grossoshop werden die Geräte standardmäßig mit alternativ Firmwares ausgeliefert.

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
    rixe90 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. rixe90
    Offline

    rixe90 Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    33
    Handy:
    Zopo
    Hab das Redmi 3 Note bestellt. Danke :)
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Veitschi
    Offline

    Veitschi New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp998
    Na dann schon vorab viel Spaß mit dem 'rise to power' xiaomi.

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk