1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Redmi 3s, 3Pro oder Alternative?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SnowyNight, 8. Juli 2016.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,177
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das stimmt :) Aber bei 5,5" ist natürlich irgendwo Schluß was die Kompaktheit angeht im Vergleich zu manch anderen 5" Geräten. Logisch, 0,5" mehr muß ja auch irgendwie untergebracht werden ;)

Aber ich denke, das müssen wir Nik nicht großartig erläutern, er kennt sich ja gut aus, er hat ja sicher schon diverse 5" und 5,5" Geräte in den Fingern gehabt :grin:

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. osblo

osblo Member

62
    Handy:
    Le 1 Pro X800 (014S), Le X600, XIAOMI Redmis: 3, 3S INT, Note 3 Pro INT, Fire Phone 64G, Cubot Dinosaur.
    @SnowyNight : Dir muss natürlich klar sein, dass du mit deiner Beratung automatisch die "A-Karte" inne hast. Egal, was passiert, sei es beim Versand, einem Fehler, später gibt es eine Macke... würde ich mir gut überlegen. Kauf Sie ein Gerät z.B. bei Amazon hat Sie mit 2 Jahren Garantie Ruhe und du auch.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juli 2016, Original Post Date: 8. Juli 2016 ---
    Meiner Frau habe ich letztens das hier bei Amazon WHD gekauft und sie war sehr zufrieden, auch die Farbe fand Sie nett (Geschmackssache):

https://www.amazon.de/Meizu-M2MINI1...&ie=UTF8&qid=1467987621&sr=8-2&keywords=meizu

Und ist über Amazon 2 Jahre abgesichert.

SnowyNight sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,415
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Das kompakteste 5,5 Zoll Gerät ist das LG G3 mit 146mm

Ansonsten ganz klar ein redmi3 ... hab es selber im Gebrauch noch ... bekommt meine Freundin die findet es super hübsch

Gesendet von meinem Redmi 3

SnowyNight sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.