1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redmi 3S ADB Zugriff, neuer Treiber erforderlich ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von klroe, 1. Juli 2016.

  1. klroe
    Offline

    klroe Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 4
    Guten Tag,

    ich hoffe ich bin hier richtig

    Ich habe gestern mein Redmi3S bekommen und eingerichtet, es kam natürlich ohne
    Google Play Store usw. Alles nach anfänglichen Chaos dann doch erledigt, aber ADB
    Zugriff (für more Locale) klappt nicht.
    Die ADB Exe bleibt bei Devices oder Shell hängen und nix geht mehr.
    Mit einem Redmi 3 klappt es einwandfrei von dem Rechner (WIN 10)
    Frage: Brauche ich da eine aktuellere ADB Soft oder einen anderen Treiber, das Handy
    läuft ja jetzt unter Android 6.

    Servus Klaus
     
  2. klroe
    Offline

    klroe Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 4
    So, neue Installation des kompletten ADB Treibers auf einem WIN 10 Laptop hat dann doch geklappt.:)Die Apps sprechen nun Deutsch mit mir;

    Jetzt muß ich nur noch in Erfahrung bringen wie das mit dem Email Push klappt. Leider wird im Hintergrund nicht aktualisiert, ach ja, ein Software Bug hab ich auch noch gefunden:

    Es lässt sich ein fester Browser z.b Chrome unter Defaults zwar anlegen, die Einstellung wird aber nicht übernommen...

    Kann da jemand helfen ?