1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redmi 3s Band20 ,geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cuculu, 24. September 2016.

  1. cuculu
    Offline

    cuculu Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Inew L1
    Hallo, habe seit 6 Tagen mein Redmi 3 (mit Band20),hab die Global Dev Rom drauf gemacht und alles lief super.Nun war ich heute mit den Kids im Zoo, Handy voll aufgeladen , hab Whatsapp gecheckt , ein paar Fotos gemacht und aufeinmal ging das Handy aus. Akku war noch bei ca. 70% , ich kurz gewartet und versucht wieder zu starten, kam nur einmal das MI Zeichen und das war es. Zuhause jetzt ans Ladekabel angeschlossen, aber nix passiert, es leuchtet nicht einmal ein Lämpchen. Kann mir jemand helfen?
    Am PC wird es mit QUALCOM HS-USB Diagnotics 900E (COM10) angezeigt
     
  2. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Ich denke, der Akku könnte den Geist aufgegeben haben.
     
  3. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Vielleicht der Stecker vom Akku runter?
     
  4. cuculu
    Offline

    cuculu Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Inew L1
    Hallo.Nach einer Nacht am Ladegerät kam ich komischerweise ins Fastboot, und nun läuft wieder alles. Keine Ahnung warum das gestern nicht ging
     
  5. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Wenn es der Akku ist, wirds bald wieder passieren. Also aufpassen wenn du ein Update machst.
     
  6. cuculu
    Offline

    cuculu Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Inew L1
    Ok,mach ich!
    Könnte es denn sein das sich da vielleicht ein Kontakt vom Akku gelöst hat oder das der nicht richtig befestigt ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  7. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Könnte zwar sein, aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass der Akku eine Macke hat.
     
  8. cuculu
    Offline

    cuculu Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Inew L1
    Wer tauscht denn sowas? Hat Xiaomi in Deutschland Verträge mit Werkstätten?
     
  9. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Xiaomi in Deutschland gibt es nicht!
    @Herr Doctor Phone könnte Dir helfen.
    Wenn Du keine 2 linken Hände hast, könntest Du das aber auch selber schaffen...
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. cuculu
    Offline

    cuculu Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Inew L1
    Ok , ich warte jetzt mal ab und hoffe, das es weiter ordentlich läuft
     
  11. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Du hast die Frage in einem anderen Thread auch schon gestellt.

    Hier noch mal meine Antwort.
    Wenn das Gerät erst 6 Tage alt ist, dann schicke es zurück. Wer weiß mit Sicherheit was wirklich kaputt ist. Wennst selbst zum Basteln anfängst, bekommst kein Geld mehr zurück oder ein neues Gerät. Da kannst nicht mal mehr mit Paypal dein Geld zurück verlangen. Weil dann hast es selbst kaputt gemacht.