1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redmi 3s: Wie erlaubt man Zugriff aufs telphonbuch

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Tall1969, 17. Mai 2017.

  1. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    120
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi 3s Global
    Servus,
    Seit heute hab ich einen VW Caddy und das Radio hat eine Freisprecheinrichtung, Synchronisierung mit dem Telephon....

    Bluetooth Verbindung ist kein Thema, aber das Radio bekommt keinen Zugriff auf das Telefonbuch des Handys.

    Ich hab gefunden wo man Apps Rechte geben kann...

    Falls es daran liegt wo die Kontakte gespeichert sind.... Wo verschiebt man die?

    Danke und lg
     
  2. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,110
    Danke:
    3,064
    Geschlecht:
    männlich
    Bei meinen MIUI Geräten war es bis jetzt immer so, dass man den Zugriff lediglich bestätigen musste.

    Also, Radio will aufs Adressbuch zugreifen und auf dem Handy popt eine Meldung auf, Zugriff erlauben, oder nicht.
     
  3. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    120
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi 3s Global
  4. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,110
    Danke:
    3,064
    Geschlecht:
    männlich
    Dann schau mal unter Bluetooth bei dem entsprechenden Gerät, ob die Freigabe erteilt wurde.

    [​IMG]
     
    Tall1969 und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. olli23
    Offline

    olli23 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    26
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    DG700
    Bei meinem Firmen Caddy wurde ich gefragt ob zugriff erlaubt werden soll. Vielleicht Bluetooth Verbindung in beiden Geräten löschen und noch mal neu koppeln.
     
    Tall1969 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    120
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi 3s Global
    @Joe_User und @olli23
    Super Burschen, werd ich beides am WE testen, jetzt hat es bis Samstag 27 Grad hier und ich frei... Allez
     
  7. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    120
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi 3s Global
    Soderle... The final answer ist... Auf einmal waren alle Einträge da, alle die auch WhatsApp haben sind doppelt drin ... Egal

    ****Neues Problem****
    Denk ich mir Lade ich mein 3s einfach Mal über den bordeigenen USB Steckplatz.
    Ergebnis: der Akku entlädt! Hab das jetzt Mal über das TomTom Ladegerät gemacht, geht, wird aber ziemlich warm...
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Tobee
    Online

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    862
    Danke:
    1,757
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Gehe mal auf Kontakte, da kann man die linke Taste gedrückt halten bis sich folgender Bildschirm einstellt.

    IMG_20170521_182955.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017
    Joe_User und Tall1969 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,110
    Danke:
    3,064
    Geschlecht:
    männlich
    Jepp, einfach auf ein Telefonbuch beschränken.

    Die eingebaute USB Buchse wird einfach nicht genug Strom liefern. Das mit der Wärme ist normal. Besonders krass wird es, wenn man das Smartphone auch noch als Navi benutzt.
     
  10. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    120
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi 3s Global
    Wenn ich das Handy mit dem 1.0a Stecker im Büro lade wird Nyx warm, am externen Akku mit max. 3.4a hingegen schon. Ebenso wenn i das TomTom Dings nehme. Als Laie schliess ich mal daraus, dass des net so super für den Akku sein kann.