1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Redmi Note 2 kann nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von Dozer, 7. August 2016.

  1. Dozer
    Online

    Dozer Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    192
    Danke:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note2, Redmi 2, Mi Note Pro
    @Herr Doctor Phone vielleicht hast du einen wertvollen Tip für mich. Habe mein Smarty mit einer Anker Power Bank laden wollen, sowohl an der 1A Buchse wie auch an der 2A Buchse.Das klappte für einen Augenblick auch aber nachdem ich erneut nachgesehen habe war kein Ladesymbol in der Statusleiste zu sehen. Mit anderen Ladegeräten klappt es auch nicht mehr, es wir auch nicht mehr vom PC erkannt. Daraufhin habe ich ein neues USB Board bestellt und eingebaut, leider auch ohne Funktion. Um jetzt auszuschließen das das neu Bestellte defekt ist ,habe ich das alte Ladebord in dem Smarty meiner Gattin verbaut, leider funktionierte auch da die Ladung mit einem Anker QI Lader nur kurz und jetzt ist es auch dort defekt, selbst dach dem Umbau mit dem Originalen. Gibt es eine Sicherheitsabschaltung die man wieder lösen muss ? Ein Software Problem schließe ich jetzt mal aus.
    Für jeden Tip bin ich dankbar !
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    verstehe ich das richtig?
    das erste ist durchgebrannt und funktioniert nicht mehr, und das neue ist auch nicht mehr zu gebrauchen?
    oder geht das gerät nicht mehr deiner frau mit dem eigenen usb nicht mehr?

    doc

    -
     
  3. Dozer
    Online

    Dozer Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    192
    Danke:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note2, Redmi 2, Mi Note Pro
    1. Das alte hatte ich ausgebaut und an die Seite gelegt.
    2. Neue eingebaut ohne Funktion.
    3. Smarty von der Gattin zerlegt und USB Board von Punkt 1. eingebaut (Funktion war kurz da und dann nicht mehr)
    4. Fazit keins der Smartys kann mehr geladen werden. (Gattin besonders böse :ireful2:)
     
  4. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Problem kann ja dann fast nur noch vom Mainboard kommen, was seltsam erscheint. Auf dem Ladeboard ist ja nicht wirklich viel drauf.
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    sieht so aus, das beide motherboards gegrillt wurden...so wie ich das deinem post entnehmen tue :(

    -