1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redmi Note 2 oder Zenfone 2?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Poppeye, 25. August 2015.

  1. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    268
    Danke:
    496
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Wenn ich die beiden 2GB/16GB Versionen vergleiche, wird der Preis etwa der Gleiche sein. Für welches würdet ihr euch entscheiden?
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Eindeutig für das Redmi, denn für Miui bekomme ich Updates und Patches.

    Asus mag schön sein, doch da gibt es keine geregelten Updates. Und ich trauedenen auch nicht zu das Produkt lange zu unterstützen.
     
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Poppeye
    ?
    das Redmi Note 2 wird bei kimovil für 130 € angezeigt in china kostet es 110 €


    zur frage die erübrigt sich
    zumindest für mich
     
  4. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Für das Zenfone 6 gibt es aber immer noch Updates ... und das ist schon über 1 1/2 Jahre alt.
    Das Redmi Note 3G bleibt bei 4.4 stehen.
     
    Luky sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.