1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redmi Note 3 Pro startet nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Fraggle67, 25. Januar 2017.

  1. Fraggle67
    Offline

    Fraggle67 New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung s4 mini
    Ein neues Problem ~.~

    Ich war Abends im Whatsapp unterwegs und auf einmal hat es die Chats nicht mehr geladen. Ich hab die app geschlossen und neu gestartet... selbe Problem.

    Dann machte ich das Handy aus und wieder an. seitdem geht es nur noch an und aus. Es kommt das MI zeichen dann geht es nach einer weile aus und startet wieder neu bis zum MI Zeichen.

    Mit dem Power und Volume down button komm ich noch in diesen Test Modus. Aber am PC wird das Gerät nicht mehr erkannt.

    Jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?
     
  2. Tob8i
    Offline

    Tob8i Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    46
    Danke:
    155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    wechselnd
    Welche ROM ist denn drauf?
     
  3. Fraggle67
    Offline

    Fraggle67 New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung s4 mini
    MIUI 7.1 Stable
    7.17.9.0(LHOCNCL
     
  4. Tob8i
    Offline

    Tob8i Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    46
    Danke:
    155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    wechselnd
    Kann es sein, dass da noch eine 0 fehlt? Wenn die so alt ist und du kein Update bekommen hast, ist es eine Shop ROM. Warum hast du die nicht sofort runtergeworfen?

    Und vermutich hattest du auch nicht den Entwicklermodus aktiviert?
     
  5. Fraggle67
    Offline

    Fraggle67 New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung s4 mini
    ja ist eine shop rom. Entwicklermodus weiß ich nicht ob er an ist. Flashen geht ja nicht weil das handy nicht mehr erkannt wird am pc
     
  6. Tob8i
    Offline

    Tob8i Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    46
    Danke:
    155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    wechselnd
    Selbst im Fastboot oder Recovery Modus wird nichts im Gerätemanager angezeigt? Oder fehlen dir nur die pasenden Treiber?
     
  7. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    863
    Danke:
    4,098
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Bei tradingshenzen gibt es ein Tutorial für das Note 3 pro um von der Shop Rom auf die Global Rom zu kommen ohne es freizuschalten, hat bei mir Prima geklappt, ging über den EDL Modus ... Download Paket ist alles was du brauchst ;)

    Gesendet von meinem Redmi Note 3
     
    Küstenbewohner sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Tob8i
    Offline

    Tob8i Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    46
    Danke:
    155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    wechselnd
    Benötigt man dafür nicht Entwicklerzugriff über ADB? Deshalb habe ich ja gefragt, ob denn wenigstens ein unbekanntes Gerät im Gerätemanger angezeigt wird.
     
  9. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    863
    Danke:
    4,098
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Nein ....