1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Redmi Note 3 Pro von UUONLINESHOP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Veitschi, 4. Juli 2016.

1. Veitschi

Veitschi New Member

22
    Handy:
    Zopo zp998
    Ich wäre an dem Xiaomi Redmi Note 3 Pro interessiert. UUonlineshop bietet es mit 2 verschiedenen Firmwares an (EN/CH und international mit Playstore). Welche soll ich nehmen; unabhängig davon hätte ich sowieso die aktuelle xiaomi.eu ROM geflashed. Was wäre eure Empfehlung?

2. rilerale

rilerale Active Member

201
    Handy:
    LG G2 32GB, OnePlus 3, Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Redmi 3, Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Habe da auch eins bestellt ist gerade unterwegs. Habe um die Orginal Rom gebeten, damit sollte dann keine Shoprom drauf sein. Damit sollte es beim Bootloader entsperren keine Probleme geben.
    Empfehlen würde ich momentan eine Rom von MIUI MS oder MultiRom.me . Die 6.6.23 ist mal wieder ein kleiner Akkusauger, also entweder die 6.6.16 oder die 6.7.1 .

Bin mal gespannt auf das Pro.

3. rizli

rizli New Member

11
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro-
    Htc one M7-
    Nokia 3330-
    Samsung A5(16)-
    ZTE Blade V6-
    Sony E. Cybershot-
    Samsung S6
    Informativ:
    Habe die 6.5.1.9 (Miui 7 Global-Multi-Beta) drauf -knapp 2Tage hebt der Akku und läuft stabil (von Tsz -wo ich,s auch gekauft hatte-raufgemacht)
    Offizielle Mi.com China Stable (kein root) und Dev (root): verfügbare Sprachen sind Englisch und Chinesisch (OTA Updates)

Offizielle Mi.com Global Stable (kein root) und Dev (root): verfügbare Sprachen sind Englisch, Chinesisch, Deutsch und viele weitere Sprachen (OTA Updates)

Xiaomi.eu Multi Rom (root): verfügbare Sprachen sind Deutsch, Englisch, Chinesisch, Polnisch, Russisch, Ukrainisch, Slowenisch, Tschechisch, Französisch, Ungarisch, Dänisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch, Arabisch, Norwegisch, Hebrew, Vietnamesisch, Koreanisch, Indonesisch, Brasilianisch, Türkisch (OTA Updates

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2016
  4. cpthero

cpthero New Member

5
    Handy:
    Xperia Z
    Auf jeden Fall die originale ROM (ohne Playstore) nehmen, mit den Shop-ROMs hat man nur Probleme.

5. osblo

osblo Member

62
    Handy:
    Le 1 Pro X800 (014S), Le X600, XIAOMI Redmis: 3, 3S INT, Note 3 Pro INT, Fire Phone 64G, Cubot Dinosaur.
    Meine Meinung nach zwei XIAMI Redmi 3:

Bitte KEINE Shop ROM. Der "Nachteil" der Original ROM ist, dass nur english zur Verfügung steht [ auch chinesisch, aber da rate ich von ab, viele Rechtschreibfehler... :) ] UND das du den play store separat installieren musst, was aber keine sehr große Hürde darstellt.

6. Veitschi

Veitschi New Member

22
    Handy:
    Zopo zp998
    Hallo. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Ich habe es jetzt bei grossoshop mit Dev Rom bestellt... zwar in Gold aber dafür mit Versand aus Europa. Ich bin schon gespannt auf den Nachfolger von meinem redmi Note 2

LG aus Österreich

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk