1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Redmi note 4 g app verschieben...

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Computermaus, 6. Februar 2015.

1. Computermaus

Computermaus Member

24
    Handy:
    Meizu mx3 32 GB
    guten Morgen,
    Mein App 2 D zeigt miran,ich kann die Audible App verschieben.Somit können meine Bücher dahin.Aber,ich finde keinen Punkt,wie das geht(etwas ratlos)ich klicke die App an,aber es geht nix. Benötige ich noch ei Tool,das mir das auf die SD Karte packt???Habe nur noch 3 G B frei....
    Danke schon mal

2. Libellenr1

Libellenr1 Active Member

223
    Handy:
    Meizu MX4
    Hi, du verschiebst ja nicht die App sondern nur die downloaddaten der speicherfressenden Bücher, die audible app selbst bleibt wo sie ist

3. Libellenr1

Libellenr1 Active Member

223
    Handy:
    Meizu MX4
    So sieht das bei mir aus, die App liegt auf dem systhemspeicher

Anhänge:

4. blur

blur Active Member

71
    Handy:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1,Nexus 7
    Ist die SD-Karte entsprechend präpariert?
    Bei meinem 3g musste ich erst die SD-Karte partitionieren und mit einer ext-Partition versehen, in die dann die link2sd verschieben konnte.

5. Libellenr1

Libellenr1 Active Member

223
    Handy:
    Meizu MX4
    Du mußt auch in der app speicherort sd Karte einstellen und was du danach runterlädst befindet sich dann auf der sd Karte

6. Computermaus

Computermaus Member

24
    Handy:
    Meizu mx3 32 GB
    Danke Euch...
    Also,habe verstanden ,die App bleibt im internen Speicher..
    Habe mir Bücher geladen und die Daten landen AUCH im internen Speicher ! Automatisch werden Fotos und Musik auf den externen Speicher geschoben.Ich dachte,das die Bücherdateien unter Audio/Musik fallen...
    @Libellenr1 ,da gibt es nix einzustellen wegen Speicherort sd Karte (kopfkratz???)
    Finde das doof,das der Hersteller so knapp Speicher zur Verfügung stellt,hoffe auf Lollipop,dann sollte es wohl gehen,ansonsten werde ich mich doch noch trennen müssen... Von diesem Dingeling.
    Außerdem fährt die Kiste unkontrolliert runter... Einfach so! Mein Mi 3 zickt nicht !
    Ciao
    @blur , nein,habe nix partitioniert.. Es wurden aber vom System Ordner angelegt..

7. Libellenr1

Libellenr1 Active Member

223
    Handy:
    Meizu MX4
    @Computermaus ...hm, stimmt...das scheint aber neu zu sein, auf meinem Tablett konnte ich das noch einstellen das die Downloads auf der sd karte gespeichert werden- siehe Post #3 screenshot, aber du hast doch miui. Wenn du direkt bei den apps reingehst, bei Einstellungen müßte da doch verschieben auf sd Karte stehen, du mußt dann nur von dort die downloads neu machen.
    Ich habe nur noch Phons mit großem internen Speicher, muß mich deswegen mit solchen Problemen nicht mehr rumplagen.
    Aber wenn du das Mi3 hast spiele doch die app darauf, dann ist doch alles gut, bei meinem mi3 hatte das super funktioniert.

8. Computermaus

Computermaus Member

24
    Handy:
    Meizu mx3 32 GB
    @Libellenr1 ,
    Nee, da ist nix mit verschieben, ist von Hersteller zu Hersteller doch verschieden...mein Mi 3 werde ich dann wohl dafür nehmen,oder Oneplus one mit 64 GB?.
    Das neue Mi note ist so riesig , schön ist es aber.... Mir gefaellt halt miui ;-)
    Danke Dir...
    Ciao