1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Reise nach China

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Quake, 24. Juni 2009.

  1. Herzkasper
    Offline

    Herzkasper Maik

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect M002
    Also wenn du mich fragst würd ich zu ihm sagen "such mir ein handy mit dvb-t, wlan, iphone ähnlich und GUTER DEUTSCHER menüführung". den die kann er vor ort testen und wenn sie schon von anfangan ******** ist kann er das handy auch gleich da lassen ;-)
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,404
    Danke:
    1,332
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ malo und herzkasper, achtet mal auf das Datum der Vorposts...