1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reise nach China

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Quake, 24. Juni 2009.

  1. Herzkasper
    Offline

    Herzkasper Maik

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect M002
    Also wenn du mich fragst würd ich zu ihm sagen "such mir ein handy mit dvb-t, wlan, iphone ähnlich und GUTER DEUTSCHER menüführung". den die kann er vor ort testen und wenn sie schon von anfangan ******** ist kann er das handy auch gleich da lassen ;-)
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ malo und herzkasper, achtet mal auf das Datum der Vorposts...