1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gearbest Reklamation, allgemein Fragen - Akku fest verbaut, Lösung?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von BangBang, 3. Juni 2016.

  1. BangBang
    Offline

    BangBang Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    110
    Danke:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Hallo,
    kurze Frage:
    - Handy defekt, obriger ohrmuschel lautsprecher gibt jetzt schon den geist auf
    - Kammera funktioniert nur wenn sie möchte
    - Handy wird EXTREM heiß, knappe 60/70° schätze ich? telefonieren nicht mehr möglich!

    Fakten:
    - Versicherung abgeschlossen
    - gezahlt mit paypal
    - gearbest
    - 3 tage genutzt, schon jetzt die probleme
    - refund gewünscht auf mein paypal konto
    - support ticket eröffnet

    Um jetzt schonmal vorab klarheit mir zu verschaffen, wie sende ich das Handy zurück? der Akku ist fest verbaut! Lösung? Wann sollte ich den Fall PayPal weiterreichen? Natürlich alle wichtigen Dinge schon gescreenshotted bei GearBest, den Kauf ansich, ein Support Ticket das die Sendung gesplittet wurde usw. sollte mein Acc aufeinmal nicht mehr gehen ;)


    gruß & danke :)