1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reparaturen, Dauer und Erfolg

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Teiger_Wuuds, 19. August 2008.

  1. Teiger_Wuuds
    Offline

    Teiger_Wuuds New Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    T32 GPS/Wifi
    Nokia E60
    Hallo zusammen,
    wie sind eure Erfahrungen mit Defekten China-Mobiles ?

    Hier meine Erfahrung kurz zusammengefasst:
    T32+ mit GPS,
    7 Wochen bis es aus China zurück kam.
    Reparatur ohne Erfolg.
    Verkäufer "ek24" reagiert nicht mehr auf meine wiederholten Emails.

    Mit besten Grüssen Teiger
     
  2. Warcraft
    Offline

    Warcraft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Nikia en masse
    Motorola V3i, Motorola v8
    Cect P168
    HTC Touch Cruise
    P168 das Alte

    Zurück nach China (angeblich), selber Fehler und Haftstreifen unter Akku als Merkmal nicht entfernt worden:! Deutscher (Zwischen-) Händler danach mit einigen Problemen und seltsamen Erklärungen.:punish2: Dann gings doch friedlich aus mit einer Gutschrift und gut wars (und ich selbst heil froh die Gurke los zu sein). Cect 555 war dagegen der pure Genuss - dass aber nur am Rande - und natürlich bei einem anderen Händler :)
     
  3. misterchen
    Offline

    misterchen New Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    icool 800
    Louis X III
    Meine erfahrungen in sachen reperatur sind so lala,
    habe im MAI2008 ein Handy zur Reperatur hingeschickt, das Problem kommt jetzt, der Ansprechpartner, der darüber wusste, ist nicht mehr dort Angestellt, somit hat es sich hingezogen, dass das Handy JETZT erst "wiedergefunden" wurde, und es repariert zurück kommt.
     
  4. freakberlin
    Offline

    freakberlin New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ca. 100?
    ich hab hier in berlin einen der fast alles wieder zum laufen bekommt....
     
  5. China-Phones
    Offline

    China-Phones New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Viel zu viele China Handys
    ich hatte bis jetzt noch keine propleme mit China Handys gehabt. mann muss auf die Modelle achten und Qualität bei einem Kauf. lieber 10€ mehr bezahlen als sich billig schrott zu kaufen.