1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

  3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

geekvida Reperaturservice von Geekvida

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Enclave, 24. April 2015.

  1. Enclave
    Offline

    Enclave New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 4S
    Hi!

    Will hier mal ein kleines Feedback abgeben zum Reperaturservice…

    So mein Handy war kaputt weil es nur mehr einen schwarzen Bildschirm angezeigt hat so also am 11.3 von Österreich nach Deutschland geschickt…

    So um den 23.3 hab ich dann mal geekvida ne mail geschrieben wie es nun aussieht… Habe ich retour bekommen das das Display getauscht wird und mir das neue Display 80€ kostet! Weil anscheinend selbst verschuldet… ok ein bisschen hin und her geschrieben weil es mir nicht so vorgekommen ist aber im endiffekt hab ich dann bezahlt! Brauchte das Handy wieder (da mein altes iphone nur mehr ladet wenn ich das ladekabel mit tesafilm festmache) jo gestern is es gekommen…

    Yeah gefreut hab ich mich gestern noch display funktioniert bis ich heute den ersten anruf bekommen habe totenstille mal am lautsprecher umgeschalet funktioniert…

    Na toll warum wird nicht überprüft ob der funktioniert?

    Ende vom Lied kann das sicher wieder einschicken…

    lg Lukas
     
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,019
    Danke:
    1,357
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @Enclave : Kannst Du schreiben, wann Du das Handy gekauft hast?
    Warum ging das Display nimmer?Einfach nur so nicht,oder ist Dir das Gerät runtergefallen?
     
  3. Enclave
    Offline

    Enclave New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 4S
    Hi!

    Hab das Handy gekauft am 12.1.2015
    Das Handy ist mir in den ersten 2 Wochen einmal hinuntergefallen!
    Lief eigentlich Problemlos dann Anfang März wollt ich es entsperren nur mehr ein paar mal blinken dann war der Bildschirm schwarz
    man sah noch das die Hintergrundbeleuchtung ging! Also nochmal komplett geladen am nächsten Tag ging es auf einmal wieder!
    Ca. den halben Tag dann war das Problem wieder!
     
  4. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,019
    Danke:
    1,357
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Dann war das kaputte Display viell.gar nicht die Ursache, aber das ist nur Spekulation.
    Hast Du jetzt die gleiche Symptomatik wie vorher?
    Bin gespannt,was da rauskommt und was die Technikprofis dazu meinen.
    Viel Glück von Wien
     
  5. Enclave
    Offline

    Enclave New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 4S
    Ne es funktioniert eh alles! Nur geht jetzt auf einmal der Kopfhörer nicht mehr also der Lautsprecher zum telefonieren nicht mehr!
    Vorher ging er sicher! Keine Ahnung wurde scheinbar nicht überprüft ob er funktioniert nach dem zusammenbau!

    Danke das werd ich brauchen!
     
  6. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,019
    Danke:
    1,357
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Da hab ich zu schnell gelesen und nicht aufgepaßt.
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    möglich mieser und schlampiger service :(
    vergessen die verbindungen zu überprüfen oder nur lose gesteckt ...irgendwann lösen die sich..

    aufschrauben, nachsehen... :(


    doc


    -
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,019
    Danke:
    1,357
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.