1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reperiert hier wer die Handys???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Deathdriver, 17. Juli 2013.

  1. Deathdriver
    Offline

    Deathdriver Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Danke:
    1
    Handy:
    S3 Clone
    Moin,

    wie das Thema schon sagt, gibt es heir wem der die Chinahandys repariert,

    mein Tinji i9300 (H640 Board) lädt nicht mehr, hab schonmal nachgesehen, kann aber so nix finden, die Ladebuchse war locker, die habe ich wieder angelötet (denke ich zu mindest, hab keine Lupe da), aber sie ist auf jedenfall wieder fest.

    das Handy hat beim testen auch schon wieder geladen, als das Handy dann wieder komplett zusammengebaut war, nicht mehr, das ging 4 oder 5 mal so, nun hab ich keine Lust mehr

    daher suche ich wem, der mir das für´n günsitgen Kurs wieder richtet
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    es gibt einige gute leute hier...

    zb ich
    rumpelstilzchen
    dorschdns
    nur um einige zu nennen, und noch einige mehr auf dem sektor software
     
  3. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Ich kann mir das mal ansehen wenn du willst. Ich bin technischer Assistent für Informatik und habe somit auch eine Elektrotechnik Ausbildung genossen. Habe schon mehrere eigene Handys erfolgreich repariert.
     
  4. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Eigenlob stinkt! :grin:
    Aber ich wollte dich eh hier nennen :grin:
     
  5. Deathdriver
    Offline

    Deathdriver Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Danke:
    1
    Handy:
    S3 Clone
    danke schonmal für dies bisherigen Angebote

    wenn sich noch jemand findet, kann er mir ja eventuell gleich seinen maximalpreis per PN mitteilen

    Vermute den Fehler wie gesagt an der Ladebuchse, da das innere Plastikteil locker war, schob sich durch, da ich keinen kleinen Lötkolben habe, hab ich mit einer flachen Spitze kurz draufgehalten, dann ging es ja aber eben nur bis ich es wieder zusammengebaut hatte, hab es dann wieder aufgemacht, die Buchse nochmal angesehen, wieder Akku dran und es ging, dann wieder zusammen gebaut und es ging nicht mehr.

    beim letztenmal hatte ich den inneren Rahmen wieder drauf aber nicht angeschraubt, ging auch, aber nur bis ich die letzte Schraube reingedreht hatte, dann gings nicht mehr, nun hab ich keine Lust mehr, weil es mich anscheined ärgern will.
     
  6. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    oh danke ;) hab aber noch einige gute andere genannt ;)

    nunja, versicherte versand kosten müssen schon aufgebracht werden, außer du kommst vorbei falls du in der nähe wohnen solltest ;)
     
  7. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Als Fachmann für Ladebuchsen steht bei mir Rumpelstilzchen an erster Stelle.