1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Replica-Trade.com! Schonmal bestellt?

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von Ambilight, 22. März 2009.

1. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

Wenn du es weißt, warum Fragst du dann ???

2. chik

chik New Member

0
    Handy:
    samsung
    ja weil der kleenercectfan2 auf meine Frage was es kosten würde geantwortet hat, dass es die üblichen Gebühren kosten würde und mir nicht klar war, welche das sein sollen außer die, die der Verkäufer zahlt....

3. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    die gebühren die der verkäufer zahlt holt er sich von dir zurück!

4. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Ich habe jetzt nochmal bei Replica-trade.com bestellt. Ich nehme die Versandkosten hin, weiss aber jetzt das es wirklich gute Klamotten sind. Und mein kaputtes shirt bekomme ich ersetzt.

Bei dem Shop oben ohne Versandkosten, sind mir einfach die Bankgebühren zu hoch.

5. moorhuhn

moorhuhn Kauf-Suchti

0
    Handy:
    cect i68+
    Lanya 3.5"
    habe auch mal bei replica-trade bestellt, allerdings finde ich 30$ versand relativ teuer.
    ich dachte, dass es vllt billiger wird, wenn man mehr bestellt.
    aber war nicht der fall.
    naja mal schauen vllt, bekomme ich dann trotzdem 2 lacoste polos für 53$ das wäre schon mal gut.

und der shop ist wirklich trusted ja?

6. Ambilight

1
    Handy:
    Also ich bin mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden. Haben sich tausend mal entschuldigt für das kaputte shirt, und antworten auch recht flott auf emails.

Ja die Versandkosten sind nicht ohne. Ich habe 39 Dollar bezahlt für 5 Polos. Aber wenn ich das alles auf den original Preis umlege ist es trotzdem noch fast geschenkt.

7. tracki

tracki Member

0
    Handy:
    HTC T5353+
    Magst du nochmal berichten wenn die Shirts gewaschen wurden ?

Wäre super :good2:

8. Ambilight

1
    Handy:

ja natürlich...da bin ich selber gespannt....denke das es in den nächsten tagen passiert.....ist ja zurzeit auch polo shirt wetter :smoke:

9. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
  10. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

Na, da bin ich ja mal gespannt.
    Habe sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop und es auch hier berichtet.
    Vielleicht hatte ich auch nur Pech.
    Hoffentlich hast du wenigstens mit Kreditkarte bezahlt.

11. elsi06

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Nee ich fand ihn ganz nett, er könnte auch Artikel von Taobao bestellen!

12. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

Bei mir waren sie auch nett,als ich aber die Schuhe in Größe 40 beanstandete, weil in Größe 46 bestellt, wars vorbei mit Nett.

13. elsi06

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Kamen die Schuhe ohne Probleme durch den Zoll?

14. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

Mit dem Zoll hatte ich beim erstenmal keine Probleme, obwohl Rolexuhr dabei war.
    Die zweite Lieferung wurde allerdings Beschlagnahmt, und sie weigerten sich, eine Ersatzlieferung zu schicken, obwohl dies so vereinbart war.
    Daraufhin hat der Verkäufer, bei Paypal ,Käuferschutz beantragt und auch bekommen.
    Aber ich habe dann über Visa, Beschwerde eingereicht und mein Geld wieder bekommen

15. elsi06

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Schuhe würde ich auch nie gefakte bestellen, sind auch sehr Unbequem!

16. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    ich habe mal zwei paar gefakte Puma in Vietnam für je 5€ gekauft.
    Eins ging nach 1-2 Monaten kaputt, das andere hat aber lange gehalten und beide Paare waren bequem. Das ist denk ich eine Frage des Schuhs und wer ihn zusammenbastelt ;)

17. Ambilight

1
    Handy:
    Hi,

so, die ersten beiden RL Polos sind gewaschen. Es ist nix eingelaufen. Farben sind noch wie beim ersten auspacken. Also alles noch 1a.

Meine zweite Bestellung ist nun unterwegs (bestellt erneut bei replica-trade.com)

Auch interessant:

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=9887

Werde die Woche noch mal zum Testen beim User "Powercom" bestellen. Kommunikation klappt wunderbar. Die Preise sind auch OK.

18. Ramisotti

Ramisotti New Member

0
    Handy:
    Cect
    Moin, ich wollte auch mal was über paar shops sagen.

Ich habe auch bei all-wholesaler.com bestellt um genau zu sein 5 paar Schuhe 1paar haben 27euro gekostet waren 3 paar Arimax und 2 paar Adidas Samba.
    Ich habe über MSN bestellt und mit Paypal bezahlt.

Mit Paypal bezahlt man paar % mehr aber kommt man immer noch billiger weg als mit WesternUnion.
    Versand war mit EMS umsonst wer DHL mehr Vertraut muss aber 10 dollar pro Artikel draufrechnen.

Nun zum Verkäufen Händler oder was auch immer da hinter MSN sitzt.
    War eigentlich ganz nett.
    Habe die sachen dann bezahlt, nach 2 Tagen meine Trackingnummer bekommen und konnte meine 2 Packete nach 1-2 tagen über EMS verfolgen.

Nach 4 Tagen is ein packet (mit den Adidas) in Cannada gelandet... als ich bei MSN den nachgefragt haben wollte er mit EMS telefonieren und das packet sollte nach China zurück kommen.
    Nach weiteren 3 tagen warten is das Packet dann irgendwo in Cannada gelandet mit unterschrieft von nem glücklichen der jetzt 2 neuen Adidas schuhen hatt :).

Das andere packet is heil angekommen war nur 5 Minuten im Flughafen is so durchn Zoll gerutscht.

Als das Packet bei mir zuahuse angekommen ist und ich dann 1Paar von den 3 rausgeholte war es auch der richtige Schuh in der richtigen bestellten Größe als ich dann die anderen paar ausgepackt habe warn es genau die gleichen obwohl ich andere bestellt haben... na toll dachte ich und schrieb den laden über MSN wieder an wo er mir dann vorgeworfen hatt das ich angeblich die Orde list geändert hätte und dadurch dann die Fehlbestellung zustande gekommen ist.
    Zu dem Packet aus Cannada konnt er noch nichts sage und mit den 3 gleichen Schuhen muss ich jetzt erstma leben :\.

Nach 2 tagen warten habe ich dann nochmal konntackt aufgenommen wegen dem anderen Packet in Cannada.
    Mir wurde dann gesagt das EMS und er nichts machen könnte.
    Ich habe dann ungelogen über 30minuten mit ihm geschrieben und versucht die 2 verloren geganggenden schuhe zu ersetzten.
    Er fragte mich später ob ich die schuhe zum verkauf für nen Laden haben möchte, als ich ihn erzählt habe das ich die Privat nutzen will kahm dann auf einmal einsicht und wir sind auf einen kommpromiss gekommen.
    ich sollte einfach 1 paar schuhe kaufen damit er dann die anderen irgendwie dazubacken kann ohne das sein boss das mitbekommt so ungefährt hatt er es mir gesagt ^^

Ich habe erst gedacht der will mich verarschen habe dann aber nochma 40$ bezahlt und sollte Morgen das packet bekommen (was auch nicht länger als 10minuten am fulghafen war und so durch zoll gekommen ist) wo ich dann sagen kann was drin ist. ich hoffe ja es sind die 3paar die ich besellt habe :)

Zu Qualität der Airmax und zum Versand.
    Die Schuhe sind in einer super Qualität, habe sie jetzt 3 wochen jeden tag getragen und habe keine Blasen an den füßen die näte sind noch zu und die Sohle is dran also bin ich total zufrieden.
    Das Packet war gut verpackt schuhe ausgefüllt mit Papier so das sie nicht eindellen können beim Transport und aufm lieferschein standt Geschenk drauf im Packet keine Rechnung was auch gut so ist ^^.

Das war Shop 1. da es nich so gut mit dem shop gelaufen ist habe ich ma nen bisschen gegoggelt und nen anderen riesen schop gefunden *********.com partnershop von guoshitrade.com die seiten sehen sehr nett aus, erstma über MSN konntackt aufgenommen und bisschen gechättet und alles geklärt was Versand und wahre angeht.

Versand geht über EMS womit ich eigendlich sehr zufrieden bin.
    Bezahlt wird da auch über Paypal was echt am billigsten ist.

So habe da 4 paar schuhe bestellt 2 sind gestern angekommen war echt verblüfft das es nur 4 tage gedauert hatt bis der Postbote vor der Tür standt.
    Gut verpackt sogar mit orginal Kartong was beim anderen schop nicht der fall war.
    Aufm lieferschein standt auch Geschenck drauf und den Zoll hatt das packet auch nicht gejuckt.

Schuhe sind wieder im Super zustandt alles gut verarbeitet keine klebe reste an den sohlen Logos so vie verarbeitung 1 zu 1 wie beim Orginal Passen gut drückt auch nicht bin voll zufrieden.

Kosten von den beiden schops sind fast gleich vllt nur paar dollar unterschied.

So wer Fragen hatt beandworte ich gerne ich Persöhnlich finde den 2ten schop netter da auch der Verkäufer gern ma länger was schreibt und es nich immer nur ums geschäft geht :)

Ich werde Morgen nochma was schreiben den da müsste das packet ankommen vom ersten Schop mit 3 paar schuhen hoffe das da jetzt alles drin ist :).

Rechtschreibfehler sind inbegriffen......

LG Ramisotti

19. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Danke für den Erfahrungsbericht :)

EDIT:

Nur hätte das in den all-wholesaler.com thread gehört :)

20. Ambilight

1
    Handy:
    Das habe ich beim lesen bemerkt..... :crazy:

Aber interessanter Bericht, gut zu wissen.

Meine nächste Ladung an Polo Shirts (replica-trade.com) sind heute gelandet....ohne Zoll :happy:...morgen sollte das Paket kommen. Fotos folgen dann wieder....