1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rettschy ist auch hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von rettschy, 9. Januar 2010.

  1. rettschy
    Offline

    rettschy New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 (was auch immer)
    Version und Branch
    durch heiteres Code-Raten
    nicht gefunden
    IMEI:359890717027006
    IMEISV:78
    IMEI:359496020027012
    Hallo Gemeinde!
    Habe mir im Dezember ein i9 im ebay ersteigert(stolz).
    Die freude ließ ziemlich schnell nach und das direkt nach der Auktion. Das Teil kostete zwar NUR 42,90 Euro aber round about 100 Euro bis es bei mir auf dem Tisch lag.
    Die GDSK hat gewaltig zugeschlagen.
    TOLL!!! zwei Ackus à 1200 MAmp.
    Denkste! Ackus sind Schrott, halten nicht lange.
    Schon garnicht mit T-D1 Karte. Handy startet mit Karte gar nicht, auch nicht mit USB Stromversorgung. Auf der Suche in den Foren nach CODE um Version auszulesen, damit man gezielter nachfragen kann, nur Code die mein i9 scheinbar nicht kennt bzw. nicht darauf reagiert. Mit einem 2800 MAmp. Acku funktioniert es zwar nun, saugt sich aber auch sehr schnell leer. Alles in allem war dies eine Fehlinvestition und ich werde früher oder später doch auf LG, Samsung oder Apfel umsteigen. So lange das Teil einigermaßen funzt, werde ich das Forum im Auge behalten.
    Allen anderen die mehr Glück hatten: viel Spaß mit dem Teil...
    CU & Bye