1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Review [MIGO G9200] 5,7" HD MT6589 Dual SIM 1GB RAM 4 GB ROM 8MP |

Review [MIGO G9200] 5,7" HD MT6589 Dual SIM 1GB RAM 4 GB ROM 8MP |

1. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.

2. Bürgermeister

Bürgermeister New Member

0
    Handy:
    Migo vivi G9200
    Sony Xperia Play
    Hallo,
    danke für deinen Testbericht. Ich beabsichtige mir dieses Smartfone zu holen.
    Ich habe noch ein par Fragen.
    Bei Etotalk steht 179 Dollar und nicht Euro weil du was von 179 Euro geschrieben hast.
    Bei dem einen Bild sieht man eine rote LED, für was ist die? Notification?
    Das protective Flipcase liegt das Telefon schön stabil drin?

Ich habe das Migo Vivi schon länger auf dem Radar, nicht der hundertste Samsung clone, optisch sehr schick.
    Wenn die Verarbeitung wirklich wie von dir beschrieben top ist und alles funktioniert wären ca 135€ ein super Preis fr das Handy.

3. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Oh, danke, war mir gar nicht aufgefallen ... ist korrigiert ;)

Das ist die Lade LED. Dient aber leider nicht als Benachrichtigungs- LED. Hatte dafür die Softkeys mit ButtonLED aktiviert, bei verpassten Nachrichten und Anrufen blinken dann eben in einstellbaren Abständen die Softkeys. Funktioniert prima.
    DU kannst aber auch mal das hier probieren. Keine Ahnung ob es auch beim Migo funktioniert.

Das Flipcase ersetzt den Akkudeckel. Sitzt sehr fest und war auch sehr gut verarbeitet.

Von der Verarbeitung war ich wirklich sehr begeistert! Bei vielen Modellen ist die Umrandung aus lackierter Plastik, beim MIGO ist es definitiv eine Metalleinfassung (sehr stabil, kaum verbiegen möglich). Macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Lediglich das Display hat mich nicht so überzeugt, es musste sich nun mal mit dem ZP980 messen ;)

Backup, rooten, alles kein Problem. Funktioniert hat auch sonst alles. Gibt halt keine große Community, und Zubehör nur über Aliexpress. Wenn du damit leben kannst, hast du für den Preis ein richtig gutes Phone!

4. Bürgermeister

Bürgermeister New Member

0
    Handy:
    Migo vivi G9200
    Sony Xperia Play
    So, heute geordert, ebenfalls bei Etotalk. Bin mal gespannt nachdwm ich mit meinem ersten Chinafone nicht so zufrieden war.
    Ich werde weiter berichten.