1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Review STAR A5000 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von agarius, 20. Februar 2011.

1. wüstenhaini

wüstenhaini Member

3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Du kannst nach dem Abschalten des Bildschirm dir eine PIN oder ein Muster auf dem LCD zum Aufwecken nutzen.

Gruß
    Dirk

2. nemo17

nemo17 New Member

0
    Handy:
    Star A5000
    hmmm, ich dachte eigendlich daran wenn ich es einschalte, zur zeit ist die pin sicherung über sim, über handy wehre es aber schon besser, zumindest kann so wenn man es mal verliert keiner was mit anfangen...

3. wüstenhaini

wüstenhaini Member

3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Das von mir angesprochene wird dann auch beim Einschalten des Gerätes abgefragt. zuerst werden die SIM Pin abgefordert, dann die restliche Sicherung.

gruß
    Dirk

4. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Android Market 3.1.3 war nicht so stabil auf mein A5000. Jetzt gibt es Android Market 3.2.0 was mit Android ICS kommt. Runterladen kann man hier, eventuell Dateiname ändern, dann ZipSigner 2 benutzen (sehe post von Feierprinz). Viel Spass.

5. FaTeR

FaTeR New Member

0
    Handy:
    Star A5000
    SciPhone I68
    Siemens S4
    Nokia 5100
  6. Laurieston

Laurieston New Member

0
    Handy:
    a5000+
    Does anyone have a5000+ manual?

I've just got my A5000+ capacitive version, but the manual is in chinese:umnik2:. Does anyone have an english version, pdf? or some other electronic version I could have a copy of. Many thanks.

Laurieston

7. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Hi, welcome to this forum. Note that the default language on this forum is German. For any questions or messages in English please use the English section is this forum.

The manual in English for the A5000 can be found here.