1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Review Ulefone U9000 Note3 Scale 1:1 MTK6589 Quad Core 5.7" Inch 1280 x 720 pixels

Review Ulefone U9000 Note3 Scale 1:1 MTK6589 Quad Core 5.7" Inch 1280 x 720 pixels

1. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.

2. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Könntest du vielleicht noch leicht verfremdet den Shop und den groben preis hinzufügen?

3. steffsb

2,068
    Handy:
  4. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Schönes und kompaktes Review. Mit One SIM gäbe es für mich leider keine Kaufempfehlung. Gut das Du das unübersehbar rausstelltest.

5. Takeoff747

Takeoff747 New Member

2
    Handy:
    Inew V3
    Hab das U9000 zu Weihnachten für meine Tochter gekauft.Laüft bisher einwandfrei.Einzig die lautstärke des lautsprechers ist nicht so toll.Gekauft beiCoolicool.

6. charly60

charly60 Active Member

210
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
    Danke für deinen Review. Ich bin auch an dem U9000 interssiert und wollte noch wissen ob du inzwischen Infos über das GPS hast.

7. steffsb

2,068
    Handy:
    nix "überragendes":
    Screenshot_2014-02-03-12-33-25.png ddd.png genauigkeit 7-8 meter, allerdings IM haus!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Februar 2014, Original Post Date: 3. Februar 2014 ---
    post #1 aktualisiert

8. charly60

charly60 Active Member

210
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
    Noch ne Frage zur Notification LED. Blinkt die auch bei verpassten SMS, WhatsApp, Anrufen usw.?

9. steffsb

2,068
    Handy:
    jepp

10. stony99

stony99 New Member

1
    Handy:
    Star U9592 und HTC X beatsaudio
    Ich habe selbst ebenfalls das ALPS U9000 und bin AN SICH zufrieden. Ich telefoniere eher wenig und verwende es hauptsächlich für Whatsapp, Internet, Navi und mit der App Autoguard als Dashcam.
    Negativ empfinde ich, dass bei meinem Gerät der GPS-Empfang sehr stark schwankt bis garnicht möglich ist. GPS-Test findet 15 Sateliten, aber keine Position. An gleicher Stelle mit HTC one von 2012 16 Sateliten und saubere Position.

Pro sind meiner Meinung nach
    - das große und sehr klare Display
    - die Geschwindigkeit des Touch
    - die sensibilität des Touch
    - die gute Kamera (Rückseite, für Dashcam-Funktion)
    - Position des Ladeanschlusses (unten)
    - Ladezeit des Akkus, nach einer Stunde ist der Akku in der Regel wieder voll. Geladen wird in einer Tischladestation vom Samsung Note3 (passt)

Negativ
    - schlechter GPS Empfang auch im Freien (bin von München nach Ludwigsburg gefahren und habe KEINE Satelitenkommunikation bekommen, besagtes HTC hat wunderbar funktioniert)
    - sehr leiser Lautsprecher (der verdient den Namen "Laut"sprecher nicht). Bei Navi mit TomTom kommt kaum eine Ansage verständlich durch, trotz voller Lautstärke
    - Verarbeitung der Laut-Leise-Wippe,
    - der Anschluß des USB-Kabels wirkt sehr wackelig, hier wäre ein um 1 mm längeres Gehäuse besser gewesen um einen "satten Sitz" des Kabels zu erreichen
    - die Akkukapazität ist etwas dünn, der Akku vom Note3 passt leider nicht von den Kontakten

Ich muss das Handy jetzt leider wegen der Laut-Leise-Wippe einsenden da das Telefon sich permanent auf "Lautlos" stellt, ohne das man es anlangt. Vermutlich mechanischer Defekt.
    Danach gebe ich es wahrscheinlich meiner Mutter, die nicht mehr so gut sieht, was das große und helle Display sicher ausgleichen kann.

Für jemand der wirklich ein Telefon benötigt und dieses als solches nutzt kann ich es empfehlen.
    Jemand der - so wie ich - mehr machen möchte, vor allem als Reisebegleiter nutzen möchte, würde ich abraten. Auch aufgrund der größe, es passt zwar in die Gesäßtasche, aber ist unbequem. daher transportiere ich meins meist in der Laptoptasche oder eben im Auto in der iBolt-Docking.

11. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @stony99 : Schaue mal in meine Signatur.