1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Review vom No.1 N3 - Samsung Galaxy Note 3 Klon

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von TheStriker2104, 27. Mai 2014.

  1. TheStriker2104
    Offline

    TheStriker2104 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    AMOI N820
    Hi Community,
    ich habe auf meinem YouTube Kanal das No.1 N3 getestet, was ja ein sehr guter und gelungener Galaxy Note 3 Klon ist. Ich persönlich bin sehr überzeugt vom Gerät, da es äußerlich und auch innerlich (von der Software) dem Original sehr ähnelt. Wenn ihr euch auch überzeugen wollt, dann schaut mal das Video an.

     
  2. TheStriker2104
    Offline

    TheStriker2104 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    AMOI N820
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    push? und wo ist das pers. subjektive review?
    daten, tesen, fakten Temperamente...

    .
     
  4. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Also Du scheinst von dem Note 3 und den Clones noch nicht wirklich viel zu kennen. Das von Dir @TheStriker2104 reviewte Phone gehört schon zu den älteren Note 3 Clones. @s7yler hat von dem Teil schon letztes Jahr schon ein Review gemacht. Aktuell sind Note 3 Clones mit dem Octe-Core MTK6592. Ich weiß ja nicht ob Du @TheStriker2104 überhaupt weißt was im orginalen Samsung so alles verbaut ist.....
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Mai 2014, Original Post Date: 29. Mai 2014 ---
    Stimmt Doc, das ist es ja was diesem Review fehlt. Was ist mit der Sende/Empfangsleistung bei WLan und GSM/UMTS, Qualität der beiden Cams, Akkuleistung etc. Du hättest Dich vor dem Review mit dem Gerät mal auseinander gesetzt.
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    also das video oben ist auch eins von den zufällig gefühlten 1000 review "online magazinen" die im kielwasser mitschwimmen wollen.

    sorry, ist nicht böse gemein....
    ich halte mich wenn schon an die ganz großen die seit jahren online sind, und nicht an junge aufstrebende die für lau an nem gerät kommen wollen und wenig technischen background haben.
    vor allem kritisch sollte man allem geg. sein.

    mea culpa

    .
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.