1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Review: Xiaomi Mi3 Linsen

Dieses Thema im Forum "China Gadgets" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 9. Juli 2014.

1. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

5,531
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    In den letzten Wochen hatte ich die Gelegenheit, die Xiaomi Mi3 Foto-Linsen für das Smartphone zu testen. Es gibt zum einen eine Weitwinkel- aber auch Makro Linsen.
    Die beiden Linsen fühlen sich wertig an und werden ineinander verschraubt. Um sie an ein Smartphone zu heften wird ein Selbstklebender Streifen am Smartphone befestigt. Sollte man das Gerät wechseln gibt es auch 2 Ersatz Kleber. Da ich natürlich nun viel reden kann, lass ich lieber Bilder sprechen.

Ich bin nicht so der Makro-Fotomensch, aber zwei drei hab ich doch noch hinbekommen:

Ich find die Linsen super, alle Bilder gibt es bei meinem ausführlichen Testbericht hier: http://www.nerdbench.de/2014/07/xiaomi-mi3-zubehor-weitwinkel-und_9.html

2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

10,398
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Danke. Finde aber ehrlich gesagt die Fotos ohne die Weitwinkellinse besser. :pardon: Kommen mir mit der Linse so unscharf vor, wenn ich mir die Vergleichsfotos angucke :scratch_one-s_head:
    Die Makrobilder gefallen mir aber :)

3. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

5,531
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    An der Seite sieht man ein wenig den Zieheffekt meinst du das?