1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtiges DEUTSCH bei den China Handys

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ybh, 13. April 2009.

  1. ybh
    Offline

    ybh Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 arte carbon
    Hallo Leute, da ich schon hier länger mitlese weiß ich das auch der ein oder andere Shop "Eigentümer" sich hier rumtreibt (siehe partnershop) etc., jetzt mache ich folgenden Vorschlag. Ich Melde mich FREIWILLIG, um bei den China handys das Menü in ein RICHTIGES deutsch zu Übersetzten. Weil anscheinend in China keiner richtig deutsch kann bzw. nicht eingesetzt wird. Der thread soll keine Verarschung darstellen sondern ich biete hier eine kostenlose Dienstleistung an und ich meine es ernst!
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    mal ne frage nebenbei:wie willst du das OHNE flashkabel für die jeweiligen handys machen?denn ohne Flashkabel kannst du es direkt wieder vergessen ...
     
  3. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    hmm ich habe es so verstanden, dass ybh den programmierern helfen möchte, die diese Software für die Phones herstellen. (hab ich es richtig verstanden?).
     
  4. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Das ist schon eine gute Idee, denn wenn man eine Firmware erstmal komplett richtig eingedeutscht hat können die Hersteller das auch auf neuere Handys übertragen...

    Glaube aber nicht das ein Händler das so an den Hersteller weitergeben kann
     
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ähm wie kommst du darauf, dass sich der eine oder andere shopbesitzer hier rumtreibt und was bringt es einem verkäufer, dass du die software übersetzen kannst?
    die meisten "produzenten" interessiert es meineserachtens garnicht. ich hatte auch schon solche kontakte, interesse von den sciphone herstellern gab es aber niemals!
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wenn man davon ausgeht das es die echten Hersteller waren, was bei diesen Phones sowieso sehr schwer zu sagen ist.

    Da wirst du wohl schlechte Karten auf Kontakte mit "Entwicklern" haben. Ich hab auch schon mit vielen gesprochen die einen kennen, der einen kennt, der einen kennt.......;)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Solche "Geschichten" kenne ich leider auch, mich wollte man auch mit dem Hersteller der ciPhones in Kontakt bringen, ist natürlich auch nie etwas draus geworden :(
     
  8. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Das das nix wird war klar, eigentlich schade...wissen die eigentlich wie bescheiden deren Übersetzung ist ?:grin:
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke, das ist denen egal und ich möchte gar nicht wissen, wie schlecht die Übersetzungen in all den anderen Sprachen sind??? Finde ich aber auch alles nicht so dramatisch, das Englisch ist o.k. und schwer zu bedienen sind die Phones ja eigentlich auch nicht ;)

    Man muß sich halt mal die Mühe machen sich ALLE Menüs anzusehen, aber das tut anscheinend nicht jeder ;)
     
  10. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    die türkische und italienische Sprache ist auch schlecht gemacht!
     
  11. ybh
    Offline

    ybh Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 arte carbon

    Genauso habe ich es gemeint. Ich weiß das sich die Hersteller im allgemeinen nicht dafür interessieren sonst wäre das Google translate deutsch schon längst in ein perfektes deutsch umgesetzt worden. Aber einen Versuch war es Wert denke ich, vielleicht nimmt sich ja ein Hersteller ein Herz. So long...
     
  12. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Also wenn dus schaffst und die Software in den Downloadbereich stellst is es doch gut!