1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ringtone Lautstrke

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Cect Focus F9, 8. November 2007.

1. Cect Focus F9

Cect Focus F9 New Member

0
    Hi leute,
    ich htte mal ne Frage, wie kann ich meine ringtone lautstrke einstellen- leiser machen? Und wie kann ich berhaupt einen ringtone von meinem media player einstellen? Wie sieht's aus mit sms ton (mp3)einstellen und leiser machen. Danke im voraus

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    also ich weiss nicht wie es bei deinem handy ist aber normalerweise solltest du die lautstrke unter User Profiles - General - Customize - Volume - Ringtone einstellen knnen!

um eine mp3 datei als ringtone zu verwenden whlst du einfach die datei auf deiner speicherkarte aus die du haben willst und gehst auf Forward - To User Profile dann sollte deine datei im ringtone men angezeigt werden!

den sms ton kann man in der regel nicht verndern also nicht durch mp3 files ersetzen aber wie gesagt ich kenn dein handy nicht!

3. buwuve

buwuve Member

10
    Wenn Du es mit Deutschen Men hast, heit es statt Volume 'Band' - habs auch ewig gesucht

4. Cect Focus F9

Cect Focus F9 New Member

0
    danke ich probiers mal aus^^