1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rloerper das bin ich :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von rloerper, 7. Januar 2008.

  1. rloerper
    Offline

    rloerper New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay N8/A8+ ; Desay M888
    Hallo zusammen,
    mein Name ist René bin 31 und komme aus Düsseldorf. Haptberuflich Marketing As. bei einem Taiwanesischem Unternehmen für PC Gehäuse und Nebenberuflich Web/Mediendesigner.

    Zu diesem Forum bin ich gekommen nachdem das iPhone hier in D released worden ist und ich nicht bereit war von meinem jetzigen Anbieter für dieses Phone nach T-Mobile zu wechseln geschweige den Preis von 999€ zu bezahlen. Obwohl ich dieses Phone wirklich gerne hätte :) Ich suchte also Alternativen und stieß dabei auch auf dieses Forum. Also da bin ich ;)
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Auf eine gute Zusammenarbeit. Freut mich dass du den Weg zu uns gefunden hast.
    Das iPhone ist aber wirklich ein schickes Gerät, leider wirklich sehr teuer.