1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

rloerper das bin ich :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von rloerper, 7. Januar 2008.

  1. rloerper
    Offline

    rloerper New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay N8/A8+ ; Desay M888
    Hallo zusammen,
    mein Name ist René bin 31 und komme aus Düsseldorf. Haptberuflich Marketing As. bei einem Taiwanesischem Unternehmen für PC Gehäuse und Nebenberuflich Web/Mediendesigner.

    Zu diesem Forum bin ich gekommen nachdem das iPhone hier in D released worden ist und ich nicht bereit war von meinem jetzigen Anbieter für dieses Phone nach T-Mobile zu wechseln geschweige den Preis von 999€ zu bezahlen. Obwohl ich dieses Phone wirklich gerne hätte :) Ich suchte also Alternativen und stieß dabei auch auf dieses Forum. Also da bin ich ;)
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,008
    Danke:
    1,052
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi6
    Auf eine gute Zusammenarbeit. Freut mich dass du den Weg zu uns gefunden hast.
    Das iPhone ist aber wirklich ein schickes Gerät, leider wirklich sehr teuer.