1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Robuster Alleskönner zum guten Preis gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Racer2010, 26. Mai 2010.

  1. Racer2010
    Offline

    Racer2010 New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Hi ich hab mich wirklich schon viel umgesehen hier. aber so richtig durch blicken oda das richtige gefunde,n habe ich immer noch nicht.
    Und zwar hab ich in ersterlinie ein großes bedenken und das ist da ich im handwerk tätig bin, mein neues handy nicht sonderlich alt wird. Und die ersatzteil versorgung für solche handys sogut wie unmöglich ist. Hab im moment ein K800i jez schon zwei jahre also das hat es überlebt bis jez. Wie sind euere erfahrungen was halten die handys aus?

    Meine wünsche wären :
    Dual Sim
    Wlan
    Gute Akkuleistung
    Robust

    Ich habe dieses handy gefunden es kann nur leider kein Wlan hat jemand erfahrung damit ? kann mir jemand sagen wie viel MP die kammera hat ?
    http://fastcardtech.com/goods-3847-...+standbyMagic+voiceextend+16+GBbluetooth.html

    Danke im vorraus