1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rom auf STAR PULID S6 installieren

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von stari9300, 19. Juli 2014.

  1. stari9300
    Offline

    stari9300 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew v3
    Ich bin grad am verzweifeln ich versuch die ganze Zeit ein Recovery auf dem STAR S6 Pulid (one max klon9 von meinem Dad zu installieren klappt aber nicht.
     
  2. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Das sollte eigentlich kein Problem beim S6 sein, hatte es schon gemacht. Schreib mal was du genau vorhast und welche Tools und Software du zur Verfügung hast,?
     
  3. stari9300
    Offline

    stari9300 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew v3
    Bis jetzt nur die Rom finde kein passendes Recovery achja und mobileuncle
     
  4. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @stari9300 mit dem Droitools solltest du in der Lage sein, ein einfaches cwm-r auf dem Phone zu installieren. Das sollte reichen , jede passende Rom als Cwm ZIP zu installieren. Schau hier unter Basis Funktionen 2 TIP 5
    http://chinamobiles.org/threads/mtkdroidtools-erfahrungen-tipps-tricks-download.37769/

    Allerdings muss deine Rom auch auf diese Weise installierbar sein und nicht für das Flashtool. Vor solcherlei Operationen empfehle ich dir erst mal die Sicherung deines Systems nach Tip 0 und danach gleich Tip 12
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014