1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ROM für Galaxy S5 SM-G900H bzw MTK6572 (6589 Fake)

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von GangstaNo1, 25. Juli 2014.

  1. deadshoot
    Offline

    deadshoot New Member

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alps sm-g900
    Hat von euch schon jemand eines gefunden????
     
  2. Creasyls
    Offline

    Creasyls New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S5
    Auch ich hab im nachhinein exakt das selbe problem.

    und hab so ein ähnlichen threadpost erstellt.

    nach kleiner hilfe und ein wenig durchlesen hier im forum.., bin ich dem beispiel von fettburn's link gefolgt.

    was getan ?

    seite hingeschaut ( ist zwar so gut wie 90% alles Chinesisch ) aber mit per STRG + F suchfunktion hab ich Samsung und 900H eingegeben !

    siehe da Voila Die Original Rom zu finden :grin:

    hier nochmal der link von Diesem Thread auf Seite 1: ->> http://pan.baidu.com/share/home?uk=2637246389#category/type=0

    mach es genauso wie ich, such das teil.., klick - dann wirst auf der anderen seite weitergeleitet.
    danach oben seitlich etwas rechtsmittig ist so ein 下载(468M) [ Downloadbutton] das sollte das ganze für das 900H gerät sein !

    ich werds gleich mal testen.

    ;)
     
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,054
    Danke:
    1,680
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  4. Creasyls
    Offline

    Creasyls New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S5
    habe gerade die rom geladen...

    aaber

    da die seite auf eine andere sprache ist... und ich die sprache nicht entziffern kann, wie das passwort lautet ? !

    könntest du mir bitte da weiterhelfen ?

    lieben Dank

    edit: nun das passwort wäre hilfreich ^^ ...

    Re-EDIT: einen link abzugeben , Weil das dazugehörige passwort fehlt bezeichne ich nicht wircklich als Hilfreich .

    more time investing ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  5. Creasyls
    Offline

    Creasyls New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S5