1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ROM für Google M98 4GS+

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Joe, 18. März 2013.

  1. Joe
    Offline

    Joe New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68+
    Hallo,

    ich suche ein Update Zip für mein Google M98 4GS+. Leider lässt es sich nicht mehr starten. Ich komme allerdings noch in das Recovery. Alle Wipes habe ich durchgeführt allerdings haben diese nicht geholfen. Deshalb wäre ich für ein funktionierendes ZIP sehr dankbar. Vielleicht hat ja einer von euch noch das passende auf den weiten seiner Festplatten liegen.

    LG Joe
     
  2. Joe
    Offline

    Joe New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68+
    Hey,
    ich habe nun eine Firmware gefunden. Aber ich bin irgendwie zu blöd die herunter zu laden. Ich habe mich sogar schon extra registriert und so, aber ich bekomme es nicht geladen. Kann mir jemand helfen?

    http://115.com/file/c40ez8or

    LG Joe
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
  4. Joe
    Offline

    Joe New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68+
    Ja, aber er hatte die gleichen Probleme wie ich. Das er die Datei nicht runter geladen bekommen hat. Die Datei ist aber bei dem Hoster vorhanden. Nur bekomme ich einfach den Download nicht gestartet.
     
  5. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    das von rumpel darfste auf keinen fall benutzen. danach haste leider nur noch ein briefbeschwerer. (konnte er leider nicht wissen)

    ich selber habs immer noch rum liegen und würde es gerne wieder reanimieren, aber ich hab ja nur ncoh die bunten streifen und per flashtool gibts wohl nur die von rumpel.

    ich schau mal, ob ich die noch habe, vor ein paar wochen habe ich sie bei mir wieder entdeckt.
     
  6. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
  7. Joe
    Offline

    Joe New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68+
    Hallo,

    also durchgelaufen ist die Update.zip schon mal. Nun ist es dabei das erste Mal wieder zu starten. Vielen Vielen Dank schonmal.

    /edit
    Also mein handy ist wieder benutzbar. Vielen Dank dafür schonmal. Allerdings geht die Kamera nicht. Da kommt nur ein schwarzes Bild. Aber ich bin schon viel weiter als vorher. Vielen Vielen Dank.

    LG Joe
     
  8. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    das mit der kamera hatte ich auch mal, aber da hatte ich es eingeschickt. kann ich leider nicht sagen, was die damals gemacht hatte.
    ich bin mir aber sicher, das die kamera bei dieser rom funktionierte. also an der rom dürfte es eigentlich nicht liegen. oder da gabs auch noch unterschiedliche modelle.
     
  9. Joe
    Offline

    Joe New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68+
    Die Kamera ist eh nicht wichtig. Ich wollte nur, dass das handy wieder geht, für den Fall das mein derzeitiges mal den geist aufgibt und ich zum Übergang eines brauche.