1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ROM für Redmi 4a mit deutsch

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von flocker, 18. Dezember 2016.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    152
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Mein Redmi 4a aus China wir diese Woche ankommen. Ich glaube es hat nur chinesisch und englisch. Es gibt ein ROM für Intl. version mit band 20. Kann ich diese ROM nutzen obwohl mein kein 20 hat? Oder findet jemand andere mit deutsch?

    ****Erledigt*****Antwort steht in produktbeschreibung auf gearbest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016