1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ROM] Hero 9300+/ZP900S JB 4.1.2

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Mmastercom, 7. Mai 2013.

1. vitasoy

vitasoy New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP900s
    Samsung i9000
    So, nachdem ich ein paar Tage diesen ROM ganz normal benutzt habe kann ich sagen, dass der auf meinem ZP900s sehr stabil läuft. Bis jetzt keine Abstürze oder ähnliches gehabt.

Ich hatte wie schon erwähnt auch diverse ICS-ROMs gehabt. Da keine davon(auch schon die originale Version) flüssig und problemlos gelaufen ist, ist jetzt diese Version hier mit JB am besten.

Wenn es wieder neue Version gibt, würde ich aber auch weiter testen. :)

2. Mmastercom

Mmastercom Member

0
    Handy:
    Hero 9300+
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem ROM.
    Ich habe es hochgeladen.

3. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

712
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Hallo. Respekt für deine Arbeit, ich fände es aber interessanter wenn man eine Rom eines 512mb-Phones als Basis nehmen könnte - damit die Speicherverwaltung auch funktioniert...

4. vitasoy

vitasoy New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP900s
    Samsung i9000
    Danke auch für die Arbeit, Respekt!

Die neue Version läuft bei mir allerdings nicht so flüssig. Ich habe wieder die alte genommen und etwas angepasst. Ich hoffe, dass es gut läuft.

Es ist erstaunlich, dass wir quasi das gleiche Gerät haben, aber doch sehr unterschiedlich sind…