1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rom sichern mit IDT??

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von mguld, 27. Januar 2011.

  1. mguld
    Offline

    mguld Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    1
    Handy:
    Cubot One
    HDC EX9300i
    Hallo, ich wollte die Aktuelle Rom als Bin Datei sichern um im Notfall diese wieder darauf zu Flashen.
    Zum Flashen benutze ich IDT. Kann ich damit auch das Aktuelle sichern??
    Der Hintergund ist der jenige von einem anderen Handy das Rom zu sichern um es dann bei mir aufzuspielen.
    Einen Benutzer mit dem gesuchten Rom aufzuspüren ist leichter als dies im Web zu finden. Suche schon seit über 2 Wochen.
    Handy ist ein C9 mit Rom c8_en 1.3...... WM6.5
    Habe nur ein Rom c8_en 1.2.... WM 6.5 gefunden.