1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ROM Suche für F9192 Mini S4 MTK6572

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von wauwau22, 12. Februar 2014.

  1. wauwau22
    Offline

    wauwau22 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi
    Hallo Fans,

    leider habe ich mein F9192 Mini S4 MTK6572 beim Versuch den internen Speicher zu vergrößern abgeschossen. Jetzt liegt es schon 2 Wochen hier rum und es tut sich nix mehr.

    Ich möchte es gern wieder zum Leben erwecken, wie kann ich vorgehen.

    Lg

    wauwau22
     
  2. wauwau22
    Offline

    wauwau22 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi
    Hi,

    ich hole den Beitrag nochmal nach vorn, vielleicht kann mir ja einer eine alternative Quelle für dieses Telefon geben. Es handelt sich um dieses Phone http://www.lenteen.de/androidhandys/Lenteen-Mini-s4-Handy-TELMNS4.html .

    Ich könnte mir vorstellen, das es dazu gleichwertige Geräte gibt.

    Es gibt einige ROM's, aber die sind alle für einen größeren Bildschirm. Meine Auflösung beträgt lediglich 800 x 480 px.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    wauwau22