1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ROMs für MTK65xx] Download - Besonderheiten - Installation

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Ora, 7. September 2013.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Link erneuert, muss aber noch von unseren Admins (@rWx, @GtaBK, @Schussi , ...) freigeschaltet werden...
     
    qwertzla sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. JanCerny
    Offline

    JanCerny New Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia
    Thank you. Finally, flashing works only on full speed mode (USB 1.1).

    btw: It's any chance to remove TouchWiz or port this ROM to CyanogenMod?
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Removing TouchWiz = Install other launcher.
    Port to CyanogenMod = difficult.
     
  4. Michael Wagner
    Offline

    Michael Wagner New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO C2T
    Kolina K100+
    Kolina K100+ V6 -> suche orginal ROm oder eine Custom Rom mit deutsch

    Habe leider von der Hersteller Page ein Rom Update gemacht (leider ohne backup) jetzt is das handy super volgemüllt mit chinakram und nur noch chinesisch oder englisch, so leider gar nicht mehr verwendbar. . Ich habe gelesen das jemand schon mal eine Miui V5 auf das Handy portiert hat? ist dies möglich

    lupusworax hat eines und mag mir dies nächste woche zur verfügung stellen , vielleicht hat aber jemand noch eines
     
  5. lolma38
    Offline

    lolma38 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Thl W200s
    Thl W200s Rom ist egal solange sie sich per Flash_tool flashen lässt, weil komme nicht ins recovery menü.
     
  6. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Ich habe zwar das gleiche THL w200S, wie du und dein Bruder ...aber leider im Augenblick nicht die Zeit..es hier zur Verfügung zu stellen. deshalb mein Rat an Dich, die ROm aus dem Phone deines Bruders heraus zu holen...Damit die Kiste wieder richtig läuft. Wenn ich was brauchbares mit KITKAT für das W200S gefunden habe, sage ich Bescheid. Bisher habe ich noch nichts gefunden, irgendwas war immer nicht in Ordnung und sei es "nur", daß die Cam nicht mehr ging.
     
    lolma38 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. lolma38
    Offline

    lolma38 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Thl W200s
    Habs noch mal neu gemacht einfach jz klappts :grin:
    Hab zwar keine rück kamera mehr aber wenn ich weiter mache bekomme ich noch depressionen.
    Danke für deine hilfe guesa :)
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    sowas bekommt man mit 17 noch nicht, aber dafür bist du schon ziemlich fit ;)...das mit der Cam stand ja auch bei der ROM...
     
    lolma38 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.