1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ROOT-Aleitung CHUWI hi8

Dieses Thema im Forum "Tablet-Tutorials :)" wurde erstellt von Luky, 9. November 2015.

1. Luky

Luky Well-Known Member

364
    Handy:
    OnePlus one
    Anleitung für sauber root auf dem Chuwi hi8 zu erlangen, sollte auf jedem Tablet mit Intel-Soc funktionieren. Einfach ausprobieren.
    Gerootet wird mit einem tethered(temporär) CWM und SuperSu.

– USB debugging einschalten
    – Download SuperSU (http://download.chainfire.eu/supersu)
    – Download IntelAndroid-FBRL (https://www.androidfilehost.com/?fid=95897840722644693)
    – Kopiere UPDATE-SuperSU-vX.Xx.zip auf das Tablet
    – Entpacke IntelAndroid-FBRL in einen Ordner auf dem Computer
    – starte “launcher.bat” im IntelAndroid-FBRL Ordner, es startet ein CMD Fenster
    – gebe “ACCEPT” ein
    – gebe dann “T3” ein
    – das Gerät startet in den fastboot mode, es laufen einige scripte ab, dann startet es neu und
    -- das tethered CWM erscheint.
    – Flash UPDATE-SuperSU-vX.Xx.zip und dann Reboot!

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2015
    Herr Doctor Phone und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Sisim

Sisim New Member

0
    Handy:
    Nokia C365
    Kann mir zufällig jemand weiterhelfen? Mein Tablet zeigt mir immer das...Bin vorgegangen nach Anleitung und die CMD Anzeige ist i.O....Deivce erkannt ADB auch..

Anhänge:

3. ArMa86

ArMa86 New Member

3
    Handy:
    Xiaomi Note 2
    Da steht: "es funktioniert für jedes Intel"? Also auch für zB das Cube IWork 10 mit DualBoot? Suche dringend dafür ein Root Tutorial.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. September 2016, Original Post Date: 11. September 2016 ---
    Da steht: "es funktioniert für jedes Intel"? Also auch für zB das Cube IWork 10 mit DualBoot? Suche dringend dafür ein Root Tutorial.