1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ROOT Datei Sammlung nach" Universal MTK6577 Methode"

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von lupusworax, 10. Oktober 2012.

  1. petronic
    Offline

    petronic New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 5i
    I-Phone 5 clone hero 5i

    Hero 5i von android-sale (Zoll bezahlt)
    Nachteile: WLAN-Reichweite schlecht
    Display mäßig
    Akku schwach
    mit einem anderen Launcher und einigen anderen Apps brauchbar

    Hardware : MT6577
    Model : 5I
    Build number : ALPS.ICS2.MP.V1.9
    Build date UTC : 20121210-130512
    Android v : 4.0.4
    Baseband v: MAUI.11AMD.W12.22.SP.V9.P1, 2012/11/15 10:57
    Kernel v : 3.0.13 (user@qs26) (gcc version 4.4.3 (GCC) ) #2 SMP Thu Dec 13 17:23:09 CST 2012
    Uboot build v : MAIN2.2.ubt.2730
    LCD Driver IC : 1-mh02a_v9_hansen_otm8018b

    Root anhand der universellen Anleitung hat soweit funktioniert, allerdings erst mit einer neueren Version von MTK Droid Tools.

    Vielen Dank!

    Den Anhang hero.zip betrachten
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    No.1 NJY-9200 (auch 9400 genannt)

    MT6577T, Android 4.1.2
    Kernel: 3.0.13 android@ubuntu#1 SMP PREEMPT Apr. 08 2013
     

    Anhänge:

  3. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Newman K18 Firmware Revision 1.0.9
    Root+CWM
    https://drive.google.com/file/d/0B58iBflRYg00T2lINmhxUnA1R2s/edit?usp=sharing

    Schon lange nicht mehr in diesem Thread gewesen, Schade zu sehen das viele einfach nicht lesen können, den Thread als Diskusionsplatform missbrauchen um dann sogar jemand noch die Idee des Threads kopiert, Anderswo neu aufmacht und im eigentlichen Thread dann auf den seinen verlinken. Natürlich darf in dessen Thread niemand diskutieren und die Regeln müssen eingehalten werden. Ich will ja keine Namen nennen aber dieser N21k is schon ein ziemlicher egoist der sich selbst scheinbar über alle stellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
    tommy0815 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
  5. CK1
    Offline

    CK1 New Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Simvalley SPX12
    SPX12 von Simvalley (MTK6577) Hat super geklappt Danke nochmal!!
     

    Anhänge: