1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Root der neuen Octa Core Chips möglich?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von trockenes-brot, 13. Januar 2014.

  1. trockenes-brot
    Offline

    trockenes-brot Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    51
    Danke:
    6
    Handy:
    Zopo zp998, Kingzone K1Turbo, Zopo980+ und Huawei Honor3xPro im Anflug
    Hallo, hat man schon die Möglichkeit die neuen 8 Kern Mk6592 Chips zu rooten? Habe bisher nix gefunden.

    Kann man die normalen Roottools die für 65xx Chips sind nutzen?

    Gruss Jochen
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Abwarten und informieren, und natürlich :kaffee2: trinken ;)
     
  3. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Wie sieht es eigentlich mit deinem THL T100S aus . Wäre klasse wenn du mal ein paarZeilen dazu schreiben würdest .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
  4. Luky
    Online

    Luky Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    263
    Danke:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus one
    Meins ist gestern gekommen T100S. Bin aber leider wegen Bandscheibe im Krankenhaus seit heute. Framaroot ging nicht aber Root Genius. Nur kurz, schönes schlankes Gerät, tolles Display, sehr Blickwinkel stabil, Aufteilung Speicher Telefon 6GB Rest intern, sehr gute Verarbeitung. Leider kann ich im Moment nicht mehr testen, hab kein W-Lan und nur Edge Verbindung.
     
    thor2001, trockenes-brot und dunicht sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Werde mir auch das T100s holen, jedoch erst wenn die Turbo Version ( 2GHZ oder mehr) verfügbar ist.
     
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,356
    Danke:
    6,393
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Gute Besserung. Ich weiß, was das bedeutet.
    Und wenn du wieder den Kopf oben hast, würde ich mich über Deine Erfahrungen und Daten hier freuen.
    http://chinamobiles.org/index.php?threads/38541/
    Schaue Dir ruhig mal den Tipp0 und Tipp12 in meinem MTK Droidtool an. Das sollte funktionieren.
    http://chinamobiles.org/index.php?threads/37769/
    Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
    Luky sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Luky
    Online

    Luky Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    263
    Danke:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus one
    @OraChinaMobiles

    Danke für deine Wünsche.
    War auch nur drei Tage zu Hause nach Krankenhaus und bin gleich weiter in Reha.

    Dort bleibe ich jetzt bis zum 19.02 und hoffe das es wieder aufwärts geht.

    Hatte deine Tipps erfolgreich angewendet. Sicherung/Root.
    Aber mittlerweile habe ich schon ein neueres Stock-Rom aufgespielt.

    Ich werde die Tage mal berichten wie es sich im so im täglichen Gebrauch macht.
     
    trockenes-brot und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.